Bekommt man von einer Malariaimpfung Depressionen?

Hi ihr!

Ich fliege in ein paar Monaten nach Südafrika und muss mich vorher noch gegen einige Krankheiten impfen lassen. Malaria steht auch noch auf dem Programm, aber davor habe ich gerade etwas Angst. Eine Freundin hat mir nämlich erzählt, dass man von der Malaria-Impfung angeblich Depressionen bekommen kann. Stimmt das wirklich?

Antworten (5)
@nicki1

Was Du schreibst dürfte allgemein bekannt sein (na gut, hier wahrscheinlich nicht) und ist auch bei anderen Impfungen so.
Natürlich Facharzt ... oder geht jemand zum Bäcker deswegen ?

Vorsicht bei Malariaimpfung!!

Du solltest sehr vorsichtig sein! Hast Du bereits irgendwelche Erkrankungen? MIt manchen Erkrankungen wirkt die Malariaimpfung mit Wechselwirkungen! Auch wenn Du bestimmte Medikamente nimmst, darfst Du Dich nicht gegen Malaria impfen lassen! Pass gut auf und geh am besten zu einem Facharzt!

@Gregor

Absolut richtig ....

Wenn ich den Rest hier lese, frage ich mich ernsthaft, wo da das Hirn bleibt.
Man kann sich natürlich ALLES schlecht reden.
Aber manche hier meinen ja auch Assie-TV (Scriptet Reality Show) ist echt.

Keine Nebenwirkungen von Malaria-Impfung

Hallo,
Impfungen hin oder her, man kann sie finden wie man will:
als ich nach Südafrika ging, habe ich mich auch impfen lassen (weil es einfach DUMM wäre es nicht zu tun) und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Die Einstichstelle schmerzte ein bisschen, aber das ist ja glaub ich immer der Fall.

Kann sein

Nicht alle Menschen bekommen von einer Impfung dasselbe.
Die Impfung schütz vor nichts 100% und hat 100% Nebenwirkungen, alleine wegen den Konservierungsstoffe, die starke Gifte sind. Noch dazu kommen die Erreger selber. Es gibt eine sehr sichere Möglichkeit Malaria zu heilen und zu vorbeugen: MMS. Lesen Sie hier und schauen Sie sich die Filme in Youtube:
*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema