Belästigung am Telefon

Gestern wurde ich von einem mir unbekannten männlichen Anrufer sexuell genötigt. Er stöhnte und forderte mich auf "Blas mir einen". Ich reagierte nicht geschockt und fragte ihn, wer er denn sei und ob er ein Problem habe, dann legte ich auf. Meine Frage ist: Wie verhalte ich mich, wenn er nochmal anruft? Sollte er mich kennen und beobachten, wie reagiere ich darauf? Ich vermute er kennt mich, weiss aber nicht seine Motive. Entweder begehrt er mich oder er will mich demütigen. Vielen dank für eine sachliche Antwort.

Antworten (1)
Antwort auf dein Problem

Hallo,
Ich sage immer als erstes das man bei solchen sachen als erstes die Polizei verstendigen sollte!!!

Die sollen dann eine Fangschaltung einbauen.
Danach kann ernochmal anrufen und du wirst mit sichrheit den Standort des Verdächtign Bekommen.

Ich wünsche dir Viel Glück den das wichtigste ist in solchen Situation immer einen freien Kopf zubewahren!!

Alles Alles Gute!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema