Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich werde jahrelang durch einen Mann gestalkt überwacht, erst durch Auto dann Fahrrad und nun mittlerweile durch anpeilen und funken (senden) in meiner Wohnung..was soviel heisst wie "Abhören".
Habe von 1992-2005 als Mieter mit ihm zusammengewohnt, in einem Haus. Ab 2000 sprach er mich an "wolln wir zusammen gehen?", habe es höflich abgelehnt.Da fing es langsam bei ihm mit Psyscho an, mit Hass und Verfolgung...durch Funk ist es ihm irgendwie möglich mich mit obszönen Begriffen in meiner Wohnung zu belästigen und zu Bedrohen.
Da ich mich erkundigt habe über diese Person, wer er ist und warum er sowas auch macht, habe ich rausbekommen das er schon früher als Psyschopat galt und Menschen teilweise unter Druck setzte und damit fertig machte.Selbst seine Ex- Frau sowie seine Ex-Freundin und seine leiblichen Kinder sind der Meinung das erpsyschich labil ist und unberrechenbar ist...und das es schlimmer wird.
Der Mensch lebt mittlerweile isoliert und hat sich anscheinend ein neues"Hobbie" zugelegt, die wäre, Menschen per Funk zu belästigen und zu bedrohen...hauptsächlich Frauen.Nachdem ich mehrfach polizeiliche Hilfe gesucht habe und mit Sätzen wie " ziehen sie doch weg" ,
"nehmen sie sich einen andren Mann", " er hat sie ja noch nicht körperlich belästigt oder angegriffen" (d.h. ich habe habe noch kein Messer im Rücken???) vergebens gesucht habe, war ich
auch bei einer Friedensrichterin, wo er alles dementiert und abgestritten hat...also erfolgslos.Selbst eine Hndung die ich bereits 2008 bei der Staatsanwaltschaft beantragt hatte,
wurde mit der Begründung:"Es besteht kein Bedarf" abgelehnt.
Ich habe sogar versucht über die Presse, in einer Tageszeitung, Hilfe zu suchen.Meine Erfahrung ist das ich von sämtlichen Behörden und Ämtern keine Hilfe erwarten kann solange ich keine Beweise habe wie er das macht, ich habe Angst. Ich habe mich mittlerweile mit
einigen aus meinem Umfeld unterhalten, damit überhaupt jemand bescheid weiß (falls mal was passiert, damit muss ich ständig rechnen) und ich nicht als "verrückt" hingestellt werde...Bekannte haben
mit mir zusammen meine komplette Wohnung auf den Kopf gestellt um irgendwas zu finden was es ihm ermöglicht meine Wohnung abzuhören..ahnungslos wurden meine Bekannten zu
Zeugen indem dieser besagte Stalker höhnisch anfing uns auszulachen, also an Zeugen kanns scheitern...die hätte ich.Ich bild mir das doch nicht alles ein!?
Wie kann jemand in meiner Wohnung senden und wo durch, wie funktioniert das?
Wie und wieso höre ich seine Stimme? (da ich ihn seit 1975 flüchtig kenne, erkenne ich seine Stimme)
Ist es möglich mit CB-Funk in / durch elektrische Geräte zu peilen.
An wem kann ich mich konkret wenden und auch Hilfe erwarten, das man diesen selbsternannten
Funker zur Strecke bringen kann??
Da ich jedesmal, wenn "es" wieder passiert einen großen Druck verspüre und Geräusche
wahrnehme, die sonst nicht sind..frage ich mich ob es nicht nur psyschich
sondern auch physich, körperlich (oder sogar meine elektrischen Geräte) in
Mitleideidenschaft ziehen kann?

Da ich mittlerweile nicht mehr weiß (und was ich noch ich tun soll??)
hoffe ich das Sie mir hier irgendwie weiterhelfen können..

Antworten (4)
Eunkwellen stalking

Du bist normal, mach Dir keine Sorgen. Mir ist das gleiche passiert. Seit Jahren mein Ex ist auf meine Telefonleitung und ich musste meine Festnetz kündigen, wiel er hat meine Telefongespreche abgehört. Ich habe nur mein Handy benutzt. Es hat nicht lange gedauert, und mein Handy fink nachts zu pipsen und zu klingen, aber keine war da. Ich weiss genau, wer das ist. Er ist einsam und Langeweile hat. Er ruft bei mir auch in der Wohnung, Telekomsicherheitsbeamte hat mir bestätigt, das es sich um FUNKWELLEN handelt. Naturlich Polizei hilf garnicht ich wiess nicht warum? Die Bundesagentur ist dazu zuständigt, ab wollen nicht kommen, da die Messung zu teuer ist...Du musst im Internet begriff FUNKWELLEN angeben, dann erfärst du, das durch bistimmte Verfahren kann mann Funkwellen in Sprachtöne umwandeln. Das habe ich erfahren und das erklärt viel. Weiss du was Neues? Eva

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Weisser Ring

..danke für deine Antwort.

Da ich das schon seit Jahren *erlebe*, habe ich mich bereits an verschiedene Opferhilfevereine und- organisationen gewand.
Diese können mir jedoch nur bis zu einen gewissen Punkt Helfen, da es am Ende immer wieder ein "technisches problem" ist..wofür ich nun versuche Antworten zu finden, um besagtes problem zu beheben.
Lg, stardust

Moderator
@stardust

Hmmm... naja deine Geschichte ist schon sehr merkwürdig. Sowas ist möglich aber mit heutiger Technik sicher nicht über CB-Funk, oder du bildest es dir wirklich nur ein. Sollte die Geschichte wirklich wahr sein, sind deine Anlaufstellen nicht nur die Polizei sondern auch Opferhilfevereine, wie der Weisse Ring. Schon die offizielle no-stalking.de Site des Weissen Rings gibt dir genug informationen. Wende dich dorthin die können dir sicher besser helfen.

http://www.no-stalking.de/index.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema