Sohn und Stalker attackieren sich!

Guten Morgen, nach dem gestrigen Vorfall will ich mich einfach mal aussprechen.

Gestern gegen 14 Uhr hat mein Stalker an der Wohnungstür geklingelt. Da mein Sohn (19, recht groß, sehr sportlich, boxt seit Jahren) auch zuhause war, hat er geschaut wer das denn ist.

Aufeinmal rannte er das Treppenhaus herunter und riss die Tür unten auf. Da mein Sohn und mein Stalker vor einigen Monaten bereits in der Stadt und einem Supermarkt eine kleine Prügelei hatten, ging es dort unten nach kurzer Schreierei sofort los.

Ich verstehe nicht, warum er das tut. Er ist so ein netter junger Mann, wird aber jedesmal wenn er meinen Stalker sieht komplett anders und greift diesen sofort an, wenn er ihn sieht. Egal ob das in der Stadt, oder im Supermarkt ist.

Es macht zwar das stalking für einige Wochen besser, aber es kann doch nicht sein dass es dafür jedesmal in einer brutalen Prügelei enden muss.

Seine Aussage ist nur: "Wenn Dir Polizei nichts unternimmt, dann mache ich ihm eben Beine".

Habt ihr eine Idee, wie ich die Wogen glätten könnte?

Themen
Antworten (2)

Anzeige erstatten gegen den Stalker. Er greift ja offensichtlich aktiv in dein Privatleben ein und schellt bei euch etc. Sollte kein Thema sein, da etwas zu bewirken. Deine Junge passt nur auf Dich auf. Wenn auch etwas kurzsichtig.

LG

Ich verstehe deinen Sohn vollkommen, auch wenn Gewalt keine Lösung ist. Er versucht nur mit seinen Möglichkeiten dich zu beschützen. Du kannst es nur ändern indem du selbst gegen den Stalker aktiv wirst. Protokolliere seine Kontaktversuche und wende dich an einen Anwalt. Du brauchst eine einstweilige Verfügung die dem Stalker ein Kontaktverbot zu dir auferlegt. Lass dir das nicht gefallen, das Gesetz gegen Stalking wurde erst verschärft und bietet dir somit mehr Schutz. Also ab zum Anwalt wenn die Polizei untätig bleibt.

Viel Glück dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema