Stalking-Spezialsendung

Liebe Mitglieder und Betroffene,
Wir sind ein TV-Produktionsunternehmen aus München und entwickeln unter anderem Dokumentationen und Reportagen für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. Für eine Spezial-Reportage sind wir auf der Suche nach Stalking-Opfern, die aktuell gestalkt werden und bereit wären, Ihre Geschichte zu erzählen. Stalking als Thema ist hochaktuell - leider wird den Opfern noch immer nicht in erforderlichem Maße geholfen.
Das Ziel der Reportage ist, mit Hilfe professioneller Unterstützung (Psychologin sowie Detektiv) zu sensibilisieren und Täter zu konfrontieren.
Weiterhin werden Sie von prominenten Stalking-Opfern unterstützt, die íhrerseits offen über ihre Erfahrungen sprechen.
Selbstverständlich stehe ich Rückfragen gerne zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Sonja Büker

Antworten (1)
Moderator
@Sonja

Das hier ist ein Informationsforum und kein Anzeigenblatt für Suchanzeigen nach Protagonisten für Ihre TV-Produktionen. Gewerbliche Anzeigen und das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das können Sie in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema