Jahrelanges Stalking durch einen polizeibekannten, kriminellen Mann

Ich werde schon Jahre gestalkt. Er(der Stalker) meinte einmal zu mir, er könne ja meine ganze Umgebung manipulieren...was er auch immer tut.
Der Mann war schon im Gefängnis gesessen, will nicht arbeiten und glaubt von sich selbst der Größte zu sein( weil er nicht schlecht Gitarre spielen kann).

Meine Mutter wurde sogar schon nachts öffentlich von ihm bedroht, es gibt eine Nachbarin, die bekam die Szene mit. Da wußte er wieder einmal nicht, wo er schlafen und wen er ausnützen sollte.

Mein Computer ist manipuliert, es wird mir sogar mitgeteilt (acu durch andere Foren), wo ich mich denn gerade befinde und was ich mache. "Beine rasieren Haaransatz färben und und und.......

der Mann ist arbeitsfall und absolut krank, der kapiert einfach nicht, das man sich als anständige Frau nicht mit ihm einlassen möchte. der hat es in erster Linie auf Geld agesehen und hört auch Telefone ab. Was wir schon für "krabnk" Anrufe bekommen haben.....

Da ich gesundheitlich ncith auf dem posten bin, hatte ich eines Tages in der Badewanne wieder Herzproblem. Da wurde meine Mutter, welche zum damaligen Zeitpunkt in einer Klinik stationär untergebracht war, in dieser eben angerufen..."Schnell, wir brauchen einen Herzspezialisten..hier ist Dr. Hess ". Auch genau an diesem Vorfall kann man erkennen, wie krank dieser Mann ist. Ich bekomme auch Sterbeversicherungsformulare per Post, obwohl ich diese niemals angefordert habe. Dieser Bildschirm hier, verfügt über keine Webcamera, erstaunlicherweise wird mir jedoch ständig mitgeteilt ob ich esse, trinke, die Katze auf dem Schoß habe und und und...
Es gibt ja viele Möglichkeiten, mit Minikameras, auch in Kabeln !!!!
Eines Abends kamen wir nachhause, da waren alle Bilder schief an der Wand und der Computer war an der Seite (Türe) offen....
Tja, so geht das halt. Vor einigen Tagen, ging er mit einem anderen Mann hier am Zaun entlang. Ich habe auch schon etws unternommen, was ich an dieser Stelle (sorich diesem Forum aus rechtlichen Gründen) nicht sagen, sprich schreiben möchte. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diese Stalkerei ist auch sehr schädlich für meinen Gesundheitszustand, der durch eine lange, schwere Krankheit (welche ich fast besiegt habe) immer noch nicht ganz stabil ist. Da kommt eventuell auch eine Schmerzengeldforderung in Betracht !!!

Also, meine lieben...schreibt Eure Erfahrungen und lasßt Euch nicht unterkriegen
Eure Hamsterflosse

Antworten (27)
Rückmeldung

Liebes Moderatoren-Team, ich würde Euch bitten, Leute wie Black-Dreams darüber zu informieren, das man Mensch nicht einfach hier so als "blöd" bezeichnen kann. Das ist doch in Eurem Sinnen.
Wenn mandie Texte so durchliest, dann hat man schon den Eindruck, ich sollte mich hier anscheinend verdünnisieren...."vorsichtig sein" und so fort-höchst merkwürdig.
An ALLE Stalking-Opfer, schreib auch in diesem ForumEure Erlebnisse nieder, auch wenn hier Kady Marie anderer Anscuht sein sollte.
Man muss und sollte sich Mut machen und vertreiben lasse ich mich hier schon gar nicht...

Stalking

Lieber Moderator, Danke für Deinen Hinweis !!!
Was sagen die Regeln zu Beleidigung. Bitte um Meldung, herzlichen Dank, -))

Hamsterflosse

Ich danke Euch, mir den Einblick gegeben zu haben, mit welchem Respekt man hier den Menschen entgegenkommt.
Was sagen die Forenregeln zu BELEIDIGUNG ?
Da es sich hier um lauter Experten anscheinend handelt, wird es doch sicher nicht schwer sein, mich darüber in kenntnis zu sezten, ob eine BELEIDIGUNG erlaubt ist oder nicht? Gell?

An Tom- den Spezialisten

Sehr geschickt formuliert.

Moderator
@ Hamsterflosse

Da ich kein Jurist bin, kann ich dir leider nicht sagen wie das Wort "blöd" in einem I-Net Forum zu bewerten ist.
Ich fasse das so auf, das "Dark-Dreams" damit meinte, das es ein "blöder Text" für ein öffentliches Forum ist und man es daher nicht unbedingt posten sollte.

An Dark.dream

Warum sollte ich vorsichtig sein bei dieser Geschichte, könntes Du mir dies jursitsich näherbringen? ich wäre Dir sehr verbunden, Danke

AN TOM ,))

Noch eine Fragte an Dich? Wenn Dich JEMAN in einem Text als BLÖD bezeichnet, ist das nun eine Beleidigung oder nicht-natürlich nur rein juristisch gesehen, gell ?

TOM

Ausserdem muss ich Dir leider sagen, mich kann so schnell niemand beleidigen-obwohl man ALLES juristisch prüfen lassen kann

Hamsterflosse again

Hallo Tom, es ist ja schön wenn Du Dir wichtig vorkommst.
ich finde es KLASSE, wenn es Menschen gibt, die sich toll vorkommen ;-))
ich danke Dir für deine Hinweise, was ich als Überschrift wähle, kannst Du mir gerne selbst überlassen....
Jemand als BLÖD zu bezeichnen, (wie hier an micht gerichtet wurde), hat nichts mehr mit Diskussion zu tun...was sagts Du eigentlich als großer Fachmann dazu?

Moderator
@ Hamsterflosse

Wenn du mich meinst, das mit "öö" war beabsichtigt, sonst bist du vielleicht der Meinung ich würde dich beleidigen. Außerdem wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du hier einem User oder Moderator etwas schreibst, das du auch dazu schreibst, wen du meinst und nicht immer nur als "Überschrift" Hamsterflosse schreibst.

Letztwee Meldung für heute

Hakllo Tom, die letzten Einträge sind für Dark-----bestimmt

Hamsterflosse

Ich danke Dir für Deine Ausführungen, ich bin sehr beeindruckt von Dir

^Hamsterflose

Lese bitte deinen text durch

Moderator
@ Hamsterflosse

Wer hat dich denn hier beleidigt? Oder ist "Blööd" in " " die Beleidigung?

Außerdem war der Beitrag von "MissMarieIsCurious", über den du dich hier zuerst "aufgeregt" hast auch gar nicht an dich gerichtet, da steht gut lesbar "@xjenx"!
Das hat "MissMarieIsCurious" nur geschrieben, da "xjenx" hier Kontakt gesucht hat und das ist hier nicht erlaubt!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hamsterflosse

Liebe Miss Marie, was sagst Du als "Modaradorin" zu Dark-Dreams Beitrag?

Hamsterflosse

Gehört das auch zu den Regeln, Leute zu beleideigen ?
ich habe einensehr guten freund, der ist Anwalt.
ich danke Dir

Holla die Waldfee!

Holla die Waldfee, was hier abgeht wird wohl rainbow14 dazu bringen es zu schliessen, womit mein Punt weg ist! Naja aber ich will auch meinen Satz geben!

MissMarie... ist eine Schlaue und Nette Moderartorin die klar aufzeigt was die ABG's hergeben und was evtl sein könnte!

Wenn DU "Hamsterflosse" so "Blöd" bist und hier son Kram erzählt, der mehr "Peng" macht ales alle Reale Leute die ich kenne, die mal "getslakt" wurden, dann kann das JEDER sofort -DANK GOOGLE (ja Miss =)- nachlesen!

Ich kenne real ca 5 perosnen die es hatten, ABER sowas war nienmals vorgekommen, also Vorsicht bei dieser Geschichte!!! Der Typ hätte quasi beim Geheimdienst sein MÜSSEN, da nur diese alles lesen können und knacken dürfen!

Dark-Dreams

Hamsterflosse

Ich brauche auch Dich nicth dazu, um mir Forenregeln einzuverleiben.
Du scheinst wirklich recht klug zu sein

Rückmeldung

Ausserdem ist es eine Frecjheit von Dir, mich hier hinzustellen, asl wäre meine Geschichte erfunden....Erst denken, dann schreiben

Moderator
@Hamsterflosse

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe dir in meiner Funktion als Moderatorin geantwortet. Und es ist deine Sache, was du hier schreiben möchtest oder nicht, solange du und xjenx sich an die Forenregeln halten.

Rückantwort

Man sollte anderen Frauen auch Mut machen !!!
Nicht war Madame?
Wer keine "Bekanntschaft" mit einem Stalker gemacht hat, kann sich da nicht so reinfühlen, auch wenn sich so manche Dame noch so schlau vorkommt...
Wo ich mich hingewendet habe, bleibt alléine meine Sache und wenn Du schon so schlau bist, dann wirst Du auch sicher nchvollziehen können, das man nirgends preisgibt, wo man sich juristisch beraten hat lassen....
Nichts für ungut, doch mit Besserwisserei kommt man in solchen Fällen nicht weiter..........

Rückantwort

Ich denke, das kannst Du mir überlassen wo ich was schreibe.
Diese Geschichte ist wohl wahr !
Vile Grüsse

Moderator
@xjenx

Hier ist ein Informationforum und keine Netzwerkgemeinschaft wie Facebook. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme, das kannst du in den Forenregeln nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Das Veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Jedem Benutzer ist es jedoch freigestellt auf seinem Profil Kontaktdaten zu veröffentlichen. Das heißt du kannst deine Emailadresse auf dein Profil stellen und es ist die Sache von Hamsterflosse ob sie dieses Angebot annimmt oder nicht.

Sollte diese Geschichte wirklich wahr sein. Währe Hamsterflosse bei einer Anti-Stalking-Organisation oder beim Weißen Ring besser aufgehoben, als hier.

Stalking

Hallo Ihr Lieben, ichwerde in keinem Forum irgendwelche juristischen Angaben zu diesem mehrmach vorbestraften und offensichtlich kranken Mann machen.

Er unterwandert sämtliche Foren, denn er hat sich auf mein System geschalten.
Auch durch Wohnungseinbrüche mit Nachschlüssel.

Wünsche Euch viel Glück, falls Ihr es auch mit so EINEM zu tun habt.
Nicht unterkriegen lassen, es gibt viele Lösungsmöglichkeiten

Jetzt

Jetzt hat es funktioniert, leider kann man ja trotzdem nicht in privaten Nachrichten kommunizieren oder ich weiß einfach nciht wie das geht?
Wie in dem ersten Beitrag geschrieben, würde ich ganz gerne irgendwie Kontakt aufnehmen ):

Liebe Grüße

Stalking

@ Hamsterflosse
Was sagt die Polizei dazu?

Hey

Anmelden kann ich mich momentan leider irgendwie nicht.
ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen, nur leider kann man hier scheinbar keine privaten Nachrichten schreiben.
Bist du eventuell noch bei anderen Foren angemeldet oder kann man dich sonst irgendwie erreichen?
Im Notfall müsste ich dir meine Mailadresse geben.

Schöne Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema