Mein Ex macht mir das Leben zur Hölle
Hallo ich habe da auch mal eine frage vill könnt ihr mir ja helfen es geht darum mein Ex freund macht mir das Leben zur Hölle. Ich habe mich von ihn vor einen Jahr getrennt da er mehrmals mir gegenüber Handgreiflich geworden ist.Ich bin auch aus diesen Grund ausgezogen, da ich hoffte das es dann einfacher wird aber leider nicht.Er bedroht mich über Chat und übers Telefon: er schreibt mir das er mich überall finden wird und das er mich fertig machen will.Ich dachte zuerst das er es nach einer weile lässt. Aber leider nicht es geht nun schon seid einen Jahr so: Und so langsam bekomme ich echt Angst.Und ich dachte das es hilft wenn ich damit zur Polizei gehe was ich auch getan habe. Sie waren auch sehr nett da und nahmen sofort die Anzeige auf.Aber seid dem Tag an wurde alles schlimmer. Er sollte zur Polizei hin um seine Aussage zu machen doch wie ich es schon geahnt habe war er nicht da wie es mir von der Polizei berichtet wurde. Er macht nun noch mehr Stress er fängt nun schon damit an mich aufs übelste zu beleidigen. Er will mich einfach fertig machen. Er meinte sogar schon das er bei einen Anwalt war und das ich nun "angeblich" des wegen zahlen muss da ich ihn Angezeigt habe. Ich habe echt Angst das er irgendwann herausbekommt wo ich wohne und das er seine Drohungen wahr macht. Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben was ich tun kann bitte lieben Gruß