Nachbar stalkt mich

Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Mein nachbar ueber mir stalkt mich. es hat so angefangen, dass mein vorheriger nachbar oftmals richtig laute musik anhatte, subwoofer voll aufgedreht etc. dann bin ich hoch und hab gefragt ob sie die nicht leiser machen koennten. da wurden die direkt aggressiv und drohten mit schlaegen. da ich ein friedlebender mensch bin, bin ich nach hause und dachte mir irgendwie leben und leben lassen. aber irgendwann wurde es doch zu viel und ich bin wieder hoch. seitdem haben sie die musik noch laufen lassen auch wenn sie weggegangen sind. dann wollte ich wieder mit ihnen reden aber sie wollten nicht, haben wieder schlaege angedroht etc. da sie die musik bin 22 uhr laufen lassen kann ich gesetzlich nichts dagegen tun. also haben wir geredet und ich habe einem ins gesicht gehauen bis er nicht mehr konnte. nun ist es so dass sie mich stalken. ich weiss nicht wie, aber sie hoeren alles was ich mache. und bei JEDEM gerausch klopfen sie und das killt mich weil ich weiss dass es auf mich bezogen ist. meine ganzen muskeln machen sich selbststaendig indem sie vibrieren ich habe meinen koerper nicht mehr unter kontrolle und sogar das hoeren sie. sie schalten den fernsehsender ein den ich anhabe und machen dann ein geraeusch wenn jemand schimpfwoerter benutzt. die sind total durch. wie koennen diem ich hoeren? wie kann es sein dass sie JEDES kleinste geraeusch von mir hoeren?

Antworten (4)
Ausziehen

Habe auch so einen durchgeknallten über mir und habe alles erdenkliche versucht um das ab zu schallten. Die Polizei sagte zu mir, dass man bei so etwas einen sehr langen Atem haben muss oder ausziehen muss. Die Guten seien ständig auf der Flucht, während die widerlichen wohnen bleiben. Ich lasse mich nicht verdrängen und gebe es ihm mit gleicher Münze zurück.

Kein Stalken?

Kein stalken ?Ich habe keine Ahnung ich hoffe für dich das es bereits aufgehört hat

Ist kein Stalking

Bei dem beschriebenen Vorgehen handelt es sich um einen Nachbarschaftsstreit, der mit Stalking nichts zu tun hat. - Stalking ist definiert: StGB § 238 - http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html. - In Euren Fällen besteht keine Möglichkeit wegen Stalkings vorzugehen.

Nachbar stalkt mich

Hallo, auch ich werde gestalkt. Das Schlimmste aber ist, daß ich mit Geräuschen, die von meinem Nachbarn über ein elektronisches Medium erzeugt werden, bombardiert werde. Nachts schlafe ich mit Oropax. Morgens, wenn ich noch um 8 Uhr im Bett liege, geht es los. UH in verschiedenen Lautstärken und mit seiner Stimme. Seitdem er weiß, daß man seine Stimme (markante Stimme) gut erkennen kann, kommt das UH verzerrt zu mir rüber. Auch ich werde mit einem elektronischen Stethoskop abgehört. Er hat mich das wissen lassen, damit ich ausziehe. Sobald ich mich leise an meinen PC setzte, hat er sofort leise geklopft und später ein UH zu mir rübergeschickt. Auch wenn ich nur aufstand, hat er leise geklopft. Er greift nur von hinten an, wenn er ganz genau weiß, daß man keine Beweise hat. Wie gesagt, auch Du wirst abgehört. Das ist heute ganz einfach und ein elektronisches Stethoskop kann nicht durch spezielle Geräte nachgewiesen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema