Funkwellen Stalking durch psyschisch kranken Ex-wie lange noch?

Es sind Jahren von unsere Trennnung vergangen und mein Ex kann immer noch nicht vergessen... Am liebsten würde er mir Gift durch mein Handy geschickt, aber es geht nicht.

Ich habe 6mal die Telefonnummer gewechselt, aber er war immer noch auf der Telefonleitung während ich telefoniert habe. Er hat gekloppft und gehustet und alle Bekannte und meine Verwante haben das gehört.

Nun verzweifelt musste ich Festnetz kündigen. Ich habe nur Handy benuzt.

Es hat nicht lange gedauert und er hat bei mir Nachts gerufen mal direkt am Kopf mal von bistimmte Entfernung. Die Stimme klang scharf und metalisch, eben wie von einem Funkgerät.
Er hat meine Festnetzanschluss mit einem Funkgerät gestört, mein Handy fing an zu pipsen und obwohl das Handy aus war.

Nun habe ich erfahren, dass es Spionageprogramme gibt, die kann mann sich auf den Laptop runterladen, zB.Gooogle LATITUDE, und die Funkwelle bei bistimmte Modulverfahren kann mann in Sprachtöne umwandeln. Ich bin fast jede Nacht durch Schrille Signale mehreremale geweckt worden.

Ich habe auch erfahren, dass die Stalker psyschisch krank sind und akzeptieren die Trennung nicht. So lange? Das sind nur die Elefanten 20 Jahren nachtragend!!!
Das so ein pansionierten B E A M T E nichts zu tun hat a
ls nachts andere Menschen zu belestigen und zu wecken, das eine Schande für Beamte ist!!!

Mit der Zeit müsste ich mich in Ärzliche Bchandlung begegnen. Ich hatte Kopfschmerzen und Herzrassen bekommen und er aus Langeweile hat ständig was Neues ausgedacht.

Er sieht mich überall /LATITUDE/ und pfeifft leise über mein Kopf. Egal ob ich zu Hause bin oder einkaufen gehe.

Wie ist das Möglich, frage ich mich, dass keine Behörde und die Polizei hilf nicht?

Ich bin davon krank geworden und habe gelessen, das die Funkwellen die er mir nachts schick krebserregend sind. Er zielt nir genau ins Kopf oder ins Auge und ich muss am Auge operiert werden-eben Pervers und Sadist!!!

Ich glaube, das es gibts noch spezialisten die davon Ahnung haben, es geht nicht weiter so, dass er spioniert mich 24 Stunden am Tag und Nacht weckt mich wieder und kann mich kein Mensch telefonisch erreichen weil mein Handy aus ist.
Bitte melden sich, wenn Jemand mir helfen kann sich von dem Psychopath zu befreien.
Wie kann ich aus seine Sicht verschwinden???

Antworten (2)
Stalking Hilfe

Hallo wende dich doch mal dahin sternenstaub-hilft
die sind in Sachen Stalking spezialisiert

lg

Moderator
@Ewelin

Ich denke nicht, dass es möglich ist, dass dich jemand per Funkwellen überall hin verfolgt, egal ob zu Hause oder beim Einkaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema