Ist das Stalking? (Protokoll)

Hallo alle zusammen
Seit 3 Tagen habe ich bisschen Schiss rauszugehen weil ich das gefühl habe gestalkt zu werden. Ich habe heute ein kleines Protokoll angefertigt. Heute ist 29.10.19 und ich habe mit dem protokollieren heute angefangen und erinnere mich nicht so gut an den ersten Vorfall:

27.10.19 ca. 17:20 in der straße in der ich wohne(wohne in einer wohnung)
(Ich bin auf dem weg nach hause es ist dunkel und es regnet sehr) (ich gehe schnell knd überhole einige menschen auf dem bürgersteig aber er geht ein ähnliches tempo wie ich deshalb waren wir fast nebeneinander auf dem weg)

Er: "es regnet sehr"
Ich: "ja das stimmt"
Er: "wohnst du hier?"
Ich: "nein ich wohne ein paar blocke weiter"
Er: "wie heißt du?"
Ich: "ich heiße lena?"
Er: "Ah ich heiße xy (name war unverständlich)"
Er: "Hast du xyz?"
Ich: "Wie bitte können sie das bitte widerholen?"
Er: "hast du xyz auf deinem telefon?"
Ich: "wie bitte? Ich kann sie nicht hören wegen dem regen"
Er: "ich meine hast du xyz auf deinem telefon?"
Ich: "was?"
.(stille)
.(ich gehe noch schneller)

Er: "Wie alt bist du?"
Ich: "12"
Er: "ich bin 17"
Er: "hast du whatsapp?"
Ich: "Ja"
Er: "Kannst du deine nummer geben?"
Ich: "nein!"
.(bin mitlerweile fast zuhause)
.(gehe schnell zur haustür)

Er: "Lena!Lena!"

29.10.19 13.25 (bin von der schule auf dem weg nach hause fast da muss nur noch die straße überqueren und paar meter gehen)
(Ich gehe auf dem bürgersteig)
(er sitzt in einem auto)
(Ich sehe ihn nicht und weiß auch nicht wie er aussieht(nur ungefähr))
(Jmd ruft meinen namen und ich schaue zur seite sehe ihn in seinem auto (die straße in der ich wohne ist nicht stark befahren das heißt man kann auch mit dem auto kurz stehen bleiben))
(Ich drehe mich weg und gehe schnell weiter)
(An der ampel schaue ich nach links sehe aber das auto ist nicht zu sehen)

Was sagt ihr dazu?
Was soll ich tun?

Themen
Antworten (1)

Ich würde auf jeden Fall mal mit meinen Eltern darüber sprechen.
LG Tom92

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema