Stalking oder einfach nur verliebt?

Hallo Zusammen
Seit November 2017 kriege ich besuch von einem jungen Herren, etwa in meinem Alter. (19-20) Er wartet vor unsere Geschäft (sichtbar durch Schaufenster) Zwei mal sprach er mich schon an. Einmal fragte er mich ob ich single bin, und das andere male ob er meine Nummer haben darf. Zwischen Januar und März sah ich ihn fast täglich. Etwa 10 mal hintereinander lief er an unserem Laden vorbei oder stand davor, aber sprach mich nie an.. Es war so offensichtlich, dass er und seine Freunde mich beobachten, dass mich sogar die Kunden darauf angesprochen haben. Oder nach meine Feierabend, fiel es auch meine Freunden auf. Er hat mich meines wissen noch nie verfolgt, hoffe âuch das bleibt so. Am Anfang machte mir das ganze Angst. Da er bei seinem ersten Besuch (da sprach er mich an) bis 9 Uhr abends auf mich gewartet hat. Ich hätte eigentlich um 17:30 Feierabend aber musste noch an meine Diplomarbeit arbeiten, er hat also mehr als 2h auf mich gewartet um mir diese eine Frage zu stellen.. Schon merkwürdig. Was meint ihr, ist das schon Stalking? Oder ist der junger Mann einfach nur verliebt? Herzlichen Dank für eure Ratschläge!
Lg Toni

Themen
Antworten (1)
Klartext reden

Ist ja eigentlich süß, wenn man so verehrt wird. Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du findest ihn auch interessant und ihr trefft euch mal und redet oder du spricht Klartext mit ihm und sagst, er soll sich keine Hoffnungen machen und dich in Ruhe lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema