Stalking und Öffentlichkeit

Liebe Forumsmitglieder,

Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma, die Dokumentationen und Reportagen für private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender produziert. Zurzeit recherchieren wir für das sensible Thema „Stalking“ und bitten Sie hierbei um Ihre Mithilfe. Wir sind auf der Suche nach Betroffenen, die bereit sind, über ihr Schicksal zu erzählen, sofern diese Interesse an einer öffentlichen Berichterstattung haben.

Das Erzählen von den persönlichen Geschichten kann andere Stalking-Opfer wach rütteln, gegen ihre Peiniger vorzugehen. Auf diesem Wege können auch Zuschauer und die breite Bevölkerung mehr für die Thematik sensibilisiert werden. Gerne wollen wir nach einem ersten unverbindlichen Kontaktgespräch mit den Betroffenen, diese bei der Bewältigung ihres Alltags begleiten. Des Weiteren würden wir gerne den Fortgang der Ermittlungsarbeiten in dem von Ihnen zulässigen Rahmen dokumentieren, sofern diese schon polizeilich betreut/geschützt werden.

Gerne können Sie mich hier kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen und Informationen benötigen

Liebe Grüße
Recherche 2009

Themen
Antworten (2)

Wieder ein Uraltthema ??

Egal,
ich bin einer der Stalker von ihrem seltsamen Treiben kuriert !!!

Dauerhaft..!

Antwort

Ich bin Stalker und leide darunter sehr und trage gern zu dem Verständniss von Stalkern und opfern bei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema