Kein Ende
Ich werde mittlerweile seit 6 Jahren von meinem Ex gestalkt und er hört nicht auf, er will erst aufhören wenn es mich nicht mehr gibt.Es macht mich fertig.
Keiner kann was machen.Soviele Verhandlungen bereits gehabt.
Ich werde mittlerweile seit 6 Jahren von meinem Ex gestalkt und er hört nicht auf, er will erst aufhören wenn es mich nicht mehr gibt.Es macht mich fertig.
Keiner kann was machen.Soviele Verhandlungen bereits gehabt.
Mit der Hilfe des Gerichts scheint es nicht zu klappen, den nervigen Ex auf Distanz zu halten. Vielleicht solltest du auf den teuren Rechtsweg verzichten und das Geld zur persönlichen Stärkung ausgeben.
Einen Selbstverteidigungs-Kurs zum Beispiel, oder die Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins.
Das Storker-Spiel gefällt dem Mann inzwischen sehr gut und es verschafft ihm tiefe Befriedigung, dich in Panik zu versetzen.
Deine Angst vor dem Kerl mag zwar berechtigt sein, aber in den meisten Fällen sind solche Typen äußerst feige Zeitgenossen. Er muß wahrscheinlich bei dir das Gefühl haben, daß er ein leichtes Spiel hat, dich einzuschüchtern.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die Angst vor etwas hundertmal schlimmer sein kann, wie eine reale Verletzung. Ein tatsächlicher Hundebiss ist fast ein Vergnügen, gegenüber der panische Angst vor einer kläffenden Köter vor dem Angriff ;-)
Ich will damit nicht andeuten, daß du dich von ihm verprügeln lassen sollst, sondern dir nur die Angst nehmen, wenn er wirklich diesen Schritt wagen sollte.
Kopf hoch und liebe Grüße!
Thomasius
Guten Morgen, nach dem gestrigen Vorfall will ich mich einfach mal aussprechen. Gestern gegen 14 Uhr hat mein Stalker an der ...
Ich habe ein ähnliches problem. mein freund behauptet von einer entfernten bekannten gestalkt zu werden. sie schreibt ihm seitenlange ...
Hallo Zusammen Ich muss euch etwas erzählen und ich kann immer noch nicht glauben, was ich da erzähle. Denn mit dieser Geschichte wurde ...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Mein nachbar ueber mir stalkt mich. es hat so angefangen, dass mein vorheriger nachbar oftmals ...
Hallo zusammen! Ich bzw. mein Mann und ich werden gestalkt. Wir suchen nun hilfe. Es fing alles vor etwas mehr als ...
Ich werde schon Jahre gestalkt. Er(der Stalker) meinte einmal zu mir, er könne ja meine ganze Umgebung manipulieren...was er auch immer ...
Ich habe ein Problem mit meiner Nachbarin. Seit etwa einem halben Jahr wohne ich in einer Art WG, und mit ihr Tür an Tür. Bereits vor meinem ...
Würde von euch gern wissen wollen was ich euch gleich schreibe ob das zu Stalking gehört und ob ihr ein Tipp habt. Und zwar ich ...
Hab mit meinem ex zwei kinder! seid eineinhalb monaten is schluß und seit er vor einer woche erfahren hat dass ich jemanden kennengelernt hab ...
Also: Funk-Stalking existiert, zum Beispiel in Berlin-Mitte. Wenn Sie alle eigenen Transistorgeräte ausgeschaltet haben und in Ihrer Wohnung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren