Kein Ende

Ich werde mittlerweile seit 6 Jahren von meinem Ex gestalkt und er hört nicht auf, er will erst aufhören wenn es mich nicht mehr gibt.Es macht mich fertig.
Keiner kann was machen.Soviele Verhandlungen bereits gehabt.

Antworten (1)
Oh weh!

Mit der Hilfe des Gerichts scheint es nicht zu klappen, den nervigen Ex auf Distanz zu halten. Vielleicht solltest du auf den teuren Rechtsweg verzichten und das Geld zur persönlichen Stärkung ausgeben.
Einen Selbstverteidigungs-Kurs zum Beispiel, oder die Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins.
Das Storker-Spiel gefällt dem Mann inzwischen sehr gut und es verschafft ihm tiefe Befriedigung, dich in Panik zu versetzen.
Deine Angst vor dem Kerl mag zwar berechtigt sein, aber in den meisten Fällen sind solche Typen äußerst feige Zeitgenossen. Er muß wahrscheinlich bei dir das Gefühl haben, daß er ein leichtes Spiel hat, dich einzuschüchtern.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die Angst vor etwas hundertmal schlimmer sein kann, wie eine reale Verletzung. Ein tatsächlicher Hundebiss ist fast ein Vergnügen, gegenüber der panische Angst vor einer kläffenden Köter vor dem Angriff ;-)
Ich will damit nicht andeuten, daß du dich von ihm verprügeln lassen sollst, sondern dir nur die Angst nehmen, wenn er wirklich diesen Schritt wagen sollte.
Kopf hoch und liebe Grüße!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema