Werde von einem Jungen belästigt, dem ich einen Korb gegeben habe

Würde von euch gern wissen wollen was ich euch gleich schreibe ob das zu Stalking gehört und ob ihr ein Tipp habt.

Und zwar ich fange mal so an, habe vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt der mehr wollte als Freundschaft habe ihm aber ein Korb gegeben da ich in einer längeren Beziehung bin, seit ich ihm ein Korb gegeben habe fing alles an: Er stand früh vorm Haus wollte mich abfangen, fuhr mir permanent hinterher, rief ununterbrochen an schrieb, Wenn ich unterwegs bin sehe ich ihn mindestens dreimal am Tag wenn nicht noch mehr, Bin letztens mit mein Bruder bei einer Kaufhalle gewesen und haben uns eine weile unterhalten da kam er sechs mal vorbeigefahren, Habe ihn schon mal darauf angesprochen was das soll aber er meinte er kann sein wo er will ach und was ich vergessen habe er hatte bei meiner Mutter über den Namen und auf ihre Adresse Pizza bestellt, gegen das Auto gespuckt, und gestern bin ich mit meiner Freundin und der kleinen auf den Spielplatz gewesen da kam er aller 30 min circa den ganzen Tag die Straße hoch und runter gefahren.

Antworten (11)
Weiter so...

Ich kann und will dich einfach nur bestärken-> nur so merk er dass es .so nicht weitergeht. darum die Überschrift: Weiter SO!!

Danke

Werde ich jetzt auch durchziehen mit der Anzeige.
Hatte erst auch etwas Angst gehabt eine zu machen.

Moderator
@Linda

Wichtig rede mit deinen Eltern und sucht euch am besten einen Anwalt, wie ihr am besten eine Anzeige schalten könnt. Deine Eltern sollten am besten auch einmal mit seinen Eltern reden.

135790
@lindadelilli

Dann würde ich mit allen Beweisen und Zeugen zur Polizei gehen.
Letzte Instanz wäre dann wohl das Gericht und eine Verfügung darüber dass er sich nur auf .... Metern dir nähern darf und bei Nichtbeachtung eine Empfindliche Geldbuße nach sich ziehen wird.

Hallo

Ja habe semmtliche Zeugen die das schon gesehen haben und bezeugen können, er lässt sich aber auch nicht davon abschrecken. Alle smsen habe ich auf meinen Handy noch vorhanden.

Moderator
@Linda

Sprich mit deinen Eltern darüber. Dokumentiere alles, das heißt schreibe auf, wann und wo er dich verfolgt mit Datum und Uhrzeit und Situation. Wenn es Telefongespräche, Anrufe, SMS, Chatnachrichten, Emails gibt, heb sie auf, speichere es und druck sie aus. Und wie 135790 auch sagt, such dir Zeugen der Belästigung. Wendet euch am besten an einen Anwalt und geht dann zur Polizei.

135790
Normalerweise

Dokumentation aller Ereignisse, d.h. Beweise sammeln für ein gerichtliches Vorgehen oder eine Strafanzeige, wenn das Verhalten anhält (z.B. Fangschaltung, Dokumentation der sms, E-Mails, Zeugen ansprechen bei Auflauersituationen). Andere Zeugen finden, auch wenn es schwer fällt jemanden bescheid zu geben.

Hallo

Meint ihr ich komme mit einer Anzeige durch

@lindadelilli

Sabine 007 hat da vollkommen recht geh zur Polizie

Danke

Es ist auch langsam soweit das ich Nachts nicht mehr schlafen kann und mir nicht mehr raus getraue

Stalking

Hallo Lindadelilli,

ja, das ist schon extrem Stalking. Mach am besten bei der Polizei eine Anzeige. Das ist mittlerweile Strafbar. Nicht das der in seinem Wahn noch austickt und dir etwas antut.

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema