Ex-Freund droht, dass ich ihn niemals loswerde

Hallo
es geht darum das ich mich von meinem Freund vor ein paar Wochen getrennt habe, angeblich akzeptiert er es. Dennoch wurde es vor ein paar Tagen extrem und er meinte das ich ihn niemals loswerde und ich ihm gehöre, das mich kein anderer haben wird.
Ich weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll und was ich tun soll damit er es versteht.

Themen
Antworten (1)

Hi Lisa, erfahrungsgemäß wirst du nichts dagegen tun können. Wenn er erst einmal besessen von dir ist und sich genau DAS ist seinem Kopf verankert hat, wirst du kaum eine Chance haben. Egal was du tust, er wird es dir immer anders und vor allem falsch auslegen. Versuch es mal mit ignorieren. Viel Glück, Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema