Ex macht Telefon und SMS Terror! Ich weiß net mehr was ich machen soll!!!

Hab mit meinem ex zwei kinder! seid eineinhalb monaten is schluß und seit er vor einer woche erfahren hat dass ich jemanden kennengelernt hab macht er mir das leben schwer! er macht telefon und sms terror fast im minutentakt! er kappiert es einfach net dass i keine gefühle mehr für ihn hab! will ihm aber den kontakt zu uns net verbieten wegen der kinder! ich weiß echt net mehr was i machen soll! er holt auch seine sachen net ab! vielleicht kann mir wer helfen! bin über jeden tipp dankbar!!

Themen
Antworten (1)
Einige Tipps

Guten Abend,

versuche so viele Beweise wie irgend möglich zu sammeln und hebe bitte alle Nachrichten auf!!! Diese wirst du bei einer evtl. Anzeige gegen Deinen Ex brauchen!
Versuch dir eine Anwältin für Strafrecht zu besorgen und versuche eine Unterlassungsverfügung bei Gericht zu erwirken.
Wenn irgendwie mit ihm zu reden ist, mache ihm klar dass wenn er so weiter macht seine Kinder nicht wiedersieht, denn sein Verhalten ist unhaltbar... Solltest du weiter Hilfe benötigen kann ich dir einen Kontakt beim" Weissen Ring" besorgen, musst dich dann nur melden!!!

Wenn irgendwas sein sollte kannst du dich jederzeit bei mir melden!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema