Extremstes Stalking mit suizidalen Gedanken

Hallo. Mein Name ist Tom und ich werde fortlaufend seit 6 Jahren von einem Mitmieter gestalkt, bedroht, belästigt, genötigt und massivst terrorisiert.

ER und ich lernten uns relativ früh kennen. Am Tag meines Einzugs stand ER plötzlich neben der Hauseingangstür und beobachtete mich und meine Freunde und sprach mich kurzerhand an ob ich hier einziehen würde. Ich bejahte dies und wollte die Intension hinter seiner Frage wissen. ER schaute mich ein paar mal von unten bis oben mehrfach an schüttelte anschließend den Kopf und meinte „Solch ein voll tattowiertes Assi Pack wie du passt nicht hier her“
Ich lies ihn links liegen und kümmerte mich weiter mit meinen Freunden um meinen Einzug.

Im Laufe der nächsten Wochen ging ich wie jeden Abend gegen 0.00 Uhr die letzte Runde mit dem Hund meiner damaligen Freundin Gassi und traf IHN. ER bemerkte mich erst garnicht aber durch den wachsamen Hund meiner damaligen Freundin der anfing mit Bellen schreckte ER auf und ich sah wie ER seinen Gewerblichen Müll bei uns Privat hier in unserer Anlage entsorgt hat. Selbst als Ich IHN ansprach und höfflichst bat dies zu unterlassen pöbelte ER mich an mit folgenden Worten Ich solle mein Maul halten, mich verpissen und mich um meinen eigenen Scheiss kümmern. Auf erneute Ermahnung wurde ER handgreiflich und stieß mich gegen die anderen Mülltonnen. ER ist auch derjenige der mit fremdenfeindlichen Parolen durch unsere Straßen zieht und Propaganda Sticker hier im Viertel fleißig an sämtliche Flächen klebt weil er der Meinung wäre so unser Viertel zu„verschönern“
Selbst an seinem Privat wie Dienstfahrzeug kleben diverse Reichsflagen Sticker zusätzlich steht in Altdeutscher Schrift groß breit und gut sichtbar Deutschland auf seinem Kennzeichen Halter.
ER ist nämlich großer Freund der rechten Szene. Ich kratze diese fremdenfeindlichen Sticker regelmäßig ab aber ER klebt fleißig doppelt soviele nach. Teilweise sogar über Nacht wenn er seine Revier Spaziergänge macht.

In den weiteren Monaten lernte ich andere Mieter kennen mit einigen freundete ich mich sehr schnell an und man traf sich regelmäßig wenn die Zeit stimmte zu gemeinschaftlichen Gassi Runden. Eines Tages kam ein neugewonnener Freund und Nachbar zu mir und meinte ich sei "mal wieder" Gesprächsthema Nummer 1 im hiesigen Hundepark gewesen. Ich fragte erstaunt wie er das meint weil ich seine Aussage nicht zuordnen konnte. Na während ER regelmäßig seine „Aufpasser Runden durch unser Viertel dreht mit den Hund seiner Eltern warnt ER alle anderen Hundebesitzer vor dem neueingezogenen Tattowierten Schwerverbrecher und vollzeit Kriminellen ohne Skrupel. (Ich)
Ich hätte meinen gefährlichen Kampfhund jederzeit auf Kommando Angriffsbereit machen könnte. Dies war nur ein kleiner Teil seiner Rufmord Aktion und späteren Hetzjagd gegen mich. Dabei wusste ER ganz genau das der Jack Russel Terrier meiner damaligen Freundin kein Kampfhund ist schürte aber mit seinen permanten Falschaussagen und haltlosen Anschuldigungen für immer mehr und immer größer werdende Antisympatie meinerseits hier bei uns. Sein systematischer Plan zur Vertreibung meiner Person bekam immer mehr Facetten. Müll und Aschenbecher Reste in meinem Briefkasten. Zerkratzen meiner Folierung an meinem damaligen PKW, Diebstahl von Scheibenwischern, Aussenspiegel abtreten, Antenne abrechen und gipfelte mit gut positionierten Schrauben an meinen Reifen.

Nach ein paar Wochen der Stille fand ich einen Briefumschlag ( nicht frankiert und ohne Absender ) im Briefkasten. Ich öffnete ihn und fand ein „offizelles Schreiben meiner Vermietung“ vor. Woraufhin eine Gegendarstellung in Emailform erfolgte. ER hatte nämlich eine fristlose Kündigung im Namen meiner Vermietung geschrieben. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail mit bitte um Rückruf. Ich rief umgehend im Büro der Vermietung an und wurde direkt ins Büro des Chefs durchgestellt. Er war durchaus verwundert über meine Email weil kein Schreiben an mich rausging. Ich erklärte ihm den Sachverhalt und er bat mich nach kurzer Internen Prüfung um Zusendung einer Kopie. Dies tat ich auch und diese Kündigung wurde nach kurzen Blicken sofort als Fake identifiziert. Ich wurde gefragt ob ich eine Vermutung hätte woher dieses Schreiben kommen könnte und äußerte Aufgrund der bisherigen Vorfälle den Verdacht auf einen ganz speziellen Herren

ER und seine dreisten Lügen gingen permanent weiter. Ich hätte laut seinen Aussagen mir mittlerweile illegal Zugang zur Tiefgarage verschafft bzw das automatische Schicherheits Torschloß manipuliert .Weder habe ich einen Schlüssel noch habe ich mir einen Illegal nachfertigen lassen.
Parallel zu IHM lernte ich auf meinen Gassi Runden eine junge Frau kennen. SIE blieb mir sofort im Gedächtniss da sie eine sehr schnell wechselhafte Art und Weise an sich hatte. Und durch sehr ungewöhnliche regelmäßigen Zufälle war SIE jeden früh vor meiner Haustür wenn ich zur Arbeit musste und genauso dann wenn ich mit dem Hund meiner damaligen Freundin Gassi ging. Später sollte sich nämlich noch herausstellen das ER nach Bekanntwerden des Verhältnis mit IHR seine Frau sich von IHM trennte und ER aufgrund seiner geringen finanziellen Mitteln aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen musste.

Anfang Mai 2017 wollte meine damalige Freundin die Wohnung und unseren Keller entrümpeln. Als wir ankamen bemerkten wir eine gewaltsame Öffnung von unserem Kellerabteil. Wir riefen sofort die Polizei und die kamen recht zügig in Verbindung mit dem LKA und der Spurensicherung. Ich äußerte auch da sofort meinen Verdacht auf IHN. Dies verneinte man mir sofort und berichtete davon das Ende April 2016 die Beamten mehrfach da waren aufgrund zahlreicher Kellereinbrüche. Diese gab es laut dem Beamten aber auch schon im laufe der vergangenen Jahre.

Kurz danach kam es zur Trennung mit meiner damaligen Freundin (worüber sich ER sich heute noch köstlich amüsiert denn ER genießt die Quallen anderer Menschen und vorallem aus meinen persönlichen Quallen und Leiden die ER absichtlich bei mir erzeugt zieht ER seine unbändige Lebensfreude) Nach dieser Trennung und der damaligen komplett Neuordnung meines Lebens und den aufkommen permanenten seelischen und körperlichen Problemen die ich zwecks IHM entwickelt habe, hatte ER sich mittlerweile zum Stalker entwickelt. Anderhalb Jahre später ( wovon ER 1 Jahr in einer Nervenklinik eingewiesen wurden war) im Sommer 2018 bemerkte ich erstmalig das ER eine neue Wohnung bezogen hatte. Und diese befand sich visa vie meiner.

Ich sahs regelmäßig jedes Wochenende mit verschiedenen Leuten aus meinem Freundeskreis zusammen auf meinem Balkon und wir genossen die gemeinsame Zeit. Meine Freunden waren die ersten die mich auf einen Mann aufmerksam machten der in regelmäßigen Abständen mit einer Art von Buch sich Notizen macht während ER uns beobachtet. Ich habe dann sämtlichen Freunden die bei mir zu Besuch waren und sich teilweise sehr belästigt gefühlt haben von IHM erzählt. Vereinzelt gab es sogar zufälliges Aufeinander Treffen zwischen meinen Gästen und IHM. ER war nämlich fleißig am Notieren von „Fremdautos“ ( Marke Farbe Kennzeichen Auffälligen Veränderungen gültigen TÜV usw ) natürlich in Sorge aufgrund der Beschädigungen an meinem ehemaligen KFZ wurde mein Besuch immer weniger sodass man mittlerweile von einer kompletten Staknation sprechen konnte. Mittels Sozial Media verfeinerte ER seine Leidenschaft sogar. ER notierte sich sämtliche Private Infos über Partnerinnen, Ex-Partnerinnen sowie Famile, Freunde und Arbeitskollegen. Selbst potenzielle neue Partnerinnen trauten sich nach ein oder zwei besuchen nicht mehr zu mir weil sie sich verfolgt belästigt verängstigt oder bedroht fühlten. Ich konnte bzw wollte aber auch nie längere Zeit meine Wohnung unbeobachtet lassen weil ich in permanenter Angst vor IHM und dessen Rache Pläne lebte. Somit ging mein Liebesleben genauso kaputt wie der Rest meines Privatlebens, meines Freundes und Familienlebens.

Mit diesen ausgespähten Informationen geht ER mittlerweile schon auf regelmäßige Rufmord Aktionen gegen mich. Ich werde seit Sommer 2018 in unregelmäßigen Abständen von Freunden angerufen, angeschrieben oder persönlich angesprochen und werde befragt wer ER ist warum ein Fremder Mann meine Freunde, meine Kollegen oder meine Familienmitglieder über das Internet anschreibt oder teilweise in Supermärkten, in Imbissen, in Spielhallen, an Tankstellen, oder auf offener Strasse anspricht und fragen stellt zwecks meiner Person und unseren Verbindungen zueinander.
Auf Nachfrage zwecks SEINER Neugier folgt dann eine permanente extreme sehr schwere Hetzkampange mit Rufschädigung . Folgende Punkte und permanente Falschaussagen und Unterstellungen führt ER regelmäßig an. Ich wäre ein tattowierter Vollzeit Krimineller, ein Frauenschläger, ein drangsalierender und ruhestörender Nachbar der regelmäßig Leute bedroht und einschüchtert, ich würde fremdes Eigentum zerstören oder beschädigen und regelmäßig auf Diebstahls Tour durch unsere Keller gehen um meine "Drogen und Alkoholsucht" finanzieren zu können.

ER ist der festen Überzeugung ich hätte mit sämtlichen Einbrüchen der letzen 6 Jahre hier bei uns zutun. Dabei stellte sich aber heraus das ER der Einbrecher und Dieb ist.
Aber dies nur ein weiterer Teil SEINES Plans ist um mich unschuldig ins Gefängnis bringen zu können weil ER diese Straftaten mir anhängen wollte.
Aufgrund mehrere Aussagen der angesprochenen Personen und der versuchten Instruierung mehrerer fremder Leute und anderen Bewohnern hier vor Ort gegen mich blieb ich dennoch ruhig.
Ich sollte IHM aufgarkeinen Fall in die Hände spielen.

Ganz speziell traf es einen guten Kumpel von mir. ER kennt ihn aus vergangenen Arbeitstagen. Mein Kumpel wurde 3x in seinem Privatleben von IHM abgepasst und bedrängt. Und das immer Nachts wenn ER seine "Kontrollfahrten" absolvierte.
ER dachte aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit und zum Schutz der Nachbarschaft würde mein Kumpel etwas gegen mich unternehmen. Mein Kumpel wiederholte deutlichen Wortes mehrfach seiner Meinung bzw seiner Erfahrungen mit mir. Die natürlich genau das Gegenteil war was ER permanent von sich gab bzw immer noch gibt. Auf Nachfrage warum ER sich nicht alleine traut auf mich zuzukommen zwecks Gespräch und Problemlösung winkte ER bockig ab. Der abschließende Satz des Gesprächs von IHM an meinen Kumpel war folgender „ Sag deinem Kumpel TOM er soll aufpassen was er sagt und macht, weil ich treffe sehr gut mit meinem Sport Gewehr".
Dann stieg ER zurück in sein Auto und setzte seine Partouille weiter fort.

Der bisherige Höhepunkt von IHM war als ER sogar meine Arbeitsstelle aufsuchte und ein persönliches Gespräch mit meinem Chef zu tätigen. Worauf ich am Folgetag erfuhr. Mittlerweile zerstört ER nicht nur systematisch meinen Freundeskreis, mein Privatleben in sämtlichen Facetten sondern versucht jetzt noch zusätzlich mit Hilfe seiner unglaublichen Lügengeschichten die Grundlage meiner gesamten Exsitenz zu zerstören einfach nur weil er der Meinung ist ER sei der selbst ernannte Hilfssherif der mir das komplette Leben ruinieren und zerstören möchte.

ER nutzte das Sozial Media immer mehr und startete öffentlich immer krasser werdende Hetzjagden gegen mich. ER ruft öffentlich zu Gewaltaten gegen mich auf.
Mit Sätzen wie "Ich lade euch gern zum Grillen oder zum Bier trinken ein und dann könnt ihr euch gerne mit meinem „Lieblingsnachbar“ von Angesicht zu Angesicht auseinander setzen
oder
" Wer will sich heute noch intensiv mit dem kleinen Jungen beschäftigen"
Damit ruft ER auf subtile und unterschwellige Gewalt Aktionen gegen mich auf.

Der nächst krassere Höhepunkt war der 20.09.19 nach 4 Jahren der permanenten seelischen Grausamkeiten und der versuchten systematischen Zerstörung meiner gesamten Exsitenz und der Einschränkung meinerseits innerhalb der Wohnung (nicht benutzung des Balkons mit der Anbringung eines dauerhaften Sichtschutzes bzw der extremen Vermeidung bzw unterdrücken sämtlicher Geräusche von oder in meiner Wohnung) war für mich der Punkt erreicht wo ich nicht mehr schweigend alles über mich ergehen lassen konnte. Meine Familie und ich kamen gerade von der Beerdigung meines Opas. Als mein Bruder mich anrief und sagte das ER ihn „zufällig“ vor dem Friedhof ansprach und erzählt hätte was ich für ein schlimmer aggressiver verbrecherischer Tyrann von Nachbar sei und ob er als mein großer Bruder vielleicht endlich mal was bei mir erreichen könnte damit alle Nachbarn hier wieder in Ruhe und Frieden leben könnten. Ich legte auf und fasste mir schließlich nochmal ein Herz und wollte das dieser nervenraubender Lebenszerstörende Krieg von IHM gegen mich endlich aufhört. Ich lief zu dem Hauseingang wo ER wohnt. Ich klingelte mehrfach aber niemand öffnete. Ein paar Tage später erfuhr ich von der nächsten Rufschädigung mit Verleumdung. ER hetzte wiedermal erneut gegen mich mit der Behauptung ich würde ihn jetzt sogar Zuhause aufsuchen und ihm körperlichen Schaden zufügen wollen.

Ein weiterer Arbeitskollege holt mich wie jeden Morgen (seit Januar 2019) von der Haustür ab und dann fahren wir gemeinsam auf Arbeit. Mein Arbeitskollege und dessen Frau und Kinder wurden im Laufe der Zeit sehr gute Freunde weshalb man auch sehr oft private Zeit gemeinsam nutzt. Selbst er und seine Familie haben aufgrund privater wie geschäftlicher Zeiteinteilung IHN und dessen persönlichen Rachefeldzug gegen mich und mein Umfeld sehr vieles mitbekommen. Mein Freundeskreis bekam von Monat zu Monat immer mehr mit wie ich mich veränderte. Ich wurde verschlossener, trauriger, ängstlicher, konnte weder Lachen noch hat ich Freunde an Irgendetwas. Ich wurde manisch Depressiv und befinde mich daher auch in Psychologischer Betreuung. Körperlich baute ich auch sehr ab. Von meinem Durchschnitts Gewicht 90 Kilo ging es runter bis auf 65 Kilo. Es gab keine Nacht mehr wo ich ruhig schlafen bzw durchschlafen konnte. Mittlerweile über die Jahre hat mein Körper sich an 3 bis 4 Stunden Schlaf gewöhnt weil ich durch jedes noch so kleinste Geräusch Nachts schweißgebadet panisch wach werde und Panikattacken bekomme. Ich habe zu jederzeit Angst das ER alleine oder mit mehreren Leuten vor meiner Wohnungstür steht und seinen Vorteil nutzt um mir Schaden zufüge möchte. Diese permanente Angst entwickelte sich zu einer Art Paranoier. Ich wachte eines Nachts wieder panisch auf weil ich ein Geräusch hörte und plötzlich roch es nach Feuer. Ich rannte panisch aus meiner Wohnung weil ich mir sehr gut vorstellen konnte das ER soweit gehen würde und anschließend die Behauptung aufstellen würde ich wäre zu blöd und hätte wahrscheinlich den Herd angelassen.

Jedoch hatte ich mir den Geruch des Feuers nur eingebildet aber meine Angst vor IHM sahs mittlerweile so tief. Ich muss bis heute noch regelmäßig Schlaftabletten nehmen um etwas zur Ruhe zu kommen. Mittlerweile wurde die Hetzjagd von IHM gegen mich immer heftiger. ER behauptet nun ich würde Tag und Nacht bei ihm sturmklingeln. Ich würde wohl mit allen Mitteln in seine Wohnung eindringen wollen und selbst seine "Ficke" ( O-Ton von ihm ) schon auf offener Straße bedrohen. Dies ist genauso frei erfunden wie alles andere auch. ER behauptet das mein Arbeitskollege und ich jeden früh vor seiner Haustür stehen würden in der Hoffnung eines zufälligen Treffens. Weil alleine hätte ich definitiv keine Chance gegen IHN und muss jetzt zu solch Unfaiern Mitteln greifen. Dabei sagten IHM sämtliche angesprochenen Personen wo ER sich noch mehr Informationen beschaffen wollte das SEINE haltlosen Unterstellungen und Behauptungen totaler Müll sind genauso wie sämtliche Straftaten die ER mir permanent seit 6 Jahren vorwirft aber in Wahrheit selbst begeht (Beweise sind zahlreich Vorhanden)

Zur Vorsorge und Schutz sämtlicher Bewohner hat ER jetzt auch schon sämtliche Kennzeichen von den Privat und Arbeitsfahrzeugen notiert die mich abholen bzw nach Hause bringen. Sogar Personenbeschreibung meiner Kollegen und mir für Notfälle sind ebenso vorhanden. Genauso wie die meiner damaligen Freundinnen und meines gesamten Familien und Freundeskreises. ER beobachtet mich nicht nur sondern ER betreibt extremes Stalking. ER führt Buch über mich und mein Leben, meinen Freundeskreis, meine Exfreundinnen, meine Verwandten, Bekannten und meiner Eltern. Wegen IHM habe ich eine 200 Seiten Polizei Akte ohne jemals irgendwas getan zu haben. ER kennt mein Leben und das Leben meiner engsten Personen um mich herum besser als ich selbst und das macht nicht nur mir sehr sehr große Angst sondern meinen Eltern am allermeisten. ER steht Nachts vor meiner Wohnungstür und bemalt diese mit ganz vielen Herzen. Ich habe alles mögliche versucht gegen IHN vorzugehen.

Anzeigen bringt leider nichts weil ER einen befreundeten Polizisten auf der zuständigen Polizeiwache kennt und deshalb jedesmal nichts passiert wenn ich versuche gegen IHN vorzugehen.
ER betreibt regelmäßig Einbruch und Diebstahls Touren durch die hiesigen Keller um dann seine Versicherung abzocken zu können. Dies bestätigt ER selbst in einem Gespräch was ER über Facebook mit einer ihm fremden Person geführt hat. ER gibt sogar zu das ER mir die Schuld in die Schuhe schiebt um unbehelligt weiter machen zu können sooft und so gut es geht. ER fälscht Beweise um die Polizeilichen und Staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen absichtlich auf mich lenken zu können. Seit 2016 betreibt ER dieses regelmäßige Katz und Maus Spiel. Mittlerweile sind wie bereits erwähnt eine 200 Seiten Polizei Akte und 4 Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen mich zusammen gekommen dank SEINER immer heftiger werdenden Lügen Geschichten. Sämtliche Ermittlungen der letzten 6 Jahre wurden immer wieder und wieder eingestellt aus Mangel an Beweisen. Kurze Zeit später tauchen aber immer wieder neue "Beweise" auf die komischerweise immer von IHM kommen nachdem ein aktuelles Verfahren der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde. Nur um mich erneut belasten zu können damit die Ermittlungen wieder aufgenommen werden.

Der nächste krasser werdende Höhepunkt war der 23.10.2020.
Die Staatsanwaltschaft hat mittlerweile das 4 Verfahren aufgrund mangelnder Beweise gegen mich eingestellt. Dies passte IHM absolut garnicht also zog ER die hinterfotzigste Aktion aller Zeiten gegen mich ab. Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt meinen Keller schon Video überwachen lassen. Da es nun verschiedene Bild und Video Beweise gibt die IHN zeigen wie ER sich zum wiederholten Male an meinem Kellerabteil zuschaffen macht. ER bricht aus Hass zum wiederholten Male in meinen Keller ein um anschließend Beweise fälschen zu wollen um somit eine Verurteilung der Staatsanwaltschaft gegen mich erzwingen zu können.

ER bricht in der Nacht zum 25.10.2020 zum wiederholten Male in mein Kellerabteil ein und klaut mir verschiedenes Werkzeug. Dann geht ER ein paar Keller weiter bricht in einen weiteren Keller ein und entwendet
u.a. Damen Schuhe, ein MTB und einen Laptop und hinterlässt mein Werkzeug am Tatort. Damit es so aussieht als wäre ich beim Diebstahl / Einbruch gestört worden und hätte das Einbruchs Werkzeug vergessen bzw liegen lassen müssen. Weiterhin zieht seine öffentliche Hetzjagd und die damit verbundene Systematische Zerstörung meiner Person öffentlich im Internet immer größer werdende Kreise. Gewisses Video und Bildmaterial meiner Keller Kamera habe ich verschiedenen öffentlichen Einrichtungen zukommen lassen.

Wie gewohnt werden die Vorfälle ja immer krasser und Angsteinflössender.
Der allertraurigste und krasseste Höhepunkt war Freitag der 13.11.2020.
Ich Telefonierte mit meinem Arbeitskollegen zwecks Planung für die kommende Woche. Als es plötzlich gegen 20 Uhr an meiner Wohnungstür mehrfach panisch klingelte und mehrfach panisch davor hämmerte.
Dies empfand ich sehr stark ungewöhnlich weil soetwas in den ganzen 6 Jahren hier nicht eineinziges mal vorgekommen ist. Dies teilte ich auch meinem Arbeitskollegen genauso mit. Mein Arbeitskollege empfiehl mir bevor ich meine Wohnungstür öffne erst einmal durch den Spion zu schauen ob ich jemanden erkennen würde der im Hausflur stehen würde. Ich stand von der Couch auf und näherte mich Richtung meiner Wohnungstür während ich mich näherte wurde das Klingeln und das Klopfen immer häufiger und lauter, bis es plötzlich verstummte. Ich wartete noch wenige Sekunden hinter der Tür und schaute durch den Spion. Leider konnte ich nichts erkennen durch den Spion weil das Flurlicht nicht betätigt wurden war. Ich öffnete die Tür und niemand war zu sehen. Ich machte einen Schritt nach draußen weil ich den Licht Schalter betätigen wollte. Als ich jemanden im Türrahmen meiner Nachbarin erkannte.
Es war ER
ER schlug mir sofort mit der blanken Faust gegen die linke Schläfe. Ich viel rückwärts zu Boden zurück in meine Wohnung. ER betrat dann meine Wohnung und schlug mehrmals auf meinen Kopf ein. Als ich meine Hände zur Abwehr nutzen konnte trat ER dann plötzlich auf mich ein. Ich fing ganz laut an um Hilfe zu schreien und erst da hörte ER auf und rannte weg. Polizei und Krankenwagen waren vor Ort und haben alles dokumentiert und Foto dokumentiert.

Am 10.02.2021 gegen 11.20 Uhr telefonierte ich mit Arbeitskollege zwecks Planung und Organisation der kommenden Arbeitstage. Als es plötzlich an meiner Wohnungstür klingelte. Es standen 2 Zivil Polizisten der Kripo vor meiner Tür und wollten mich sprechen. Ich bat die 2 jungen Männern herein und erfragte nach dem Grund ihres Besuches. Laut Aussage hat ER die Beamten zu seiner Arbeitsstelle gerufen. ER gab vor den Beamten nun sein volles schauspielerisches Talent zum Besten. Er hätte "Todesangst" und sei "total depressiv / verängstigt" und hätte "Panikattacken" und "Angstzustände". Ich als tattoowierter Schwerverbrecher und Terror Nachbar wäre wohl eine tickende Zeitbombe. Völlig labil und vorallem unberechenbar sei ich laut SEINER Aussage
ER hätte wohl "permanent Angst" um sein Leben. Daraufhin erzählte ich den Beamten die wirkliche Realität und zeigte sogar etliche Beweise vor um meine Unschuld und SEINE absurden Falschaussagen beweisen zu können.
Abschließend vergewisserten sich die 2 Kripo Beamten noch von meiner Körperlichen Verfassung und meiner geistigen wie seelischen Verfassungszustand / Wohlbefinden
Zusätzlich wurde ich gefragt ob ich medizinische oder psychologische Hilfe brauche bzw benötige. Ich verstand die ganze Situation absolut gar nicht aber war froh den Beamten das Gegenteil beweisen zu können von dem was ER fälschlicherweise über mich erzählt hatte.

Zum Schluss sprach einer der Kripo Beamten durch sein Funkgerät und gab "Entwarnung"
Ich schaute sehr fragwürdig und verwundert. Dies bekam der Kripo Beamte natürlich auch mit und sagte mir das unten vor der Haustür, 6 Schutz Polizisten stehen. Diese 6 Polizisten waren zum Schutz der Nachbarn / Allgemeinheit angefordet wurden. Da laut Aussagen der Kripo Beamten "etwas ganz anderes vor Ort erwartet wurden sei"
Es erfolgte kurz ein Personalien Abgleich von mir und dann zogen alle 8 Beamten wieder ab.

PS. Für sämtliche Skeptiker möchte ich anmerken das es zu jeder getätigten Aussage im obigen Text eine Vielzahl an Beweisen gibt.

Themen
Antworten (2)

Lieber Thomy, ich habe deine Story komplett gelesen und bin wirklich bestürzt darüber. Ich würde gerne wissen ob das Stalking noch andauert und wie es dir geht....??

Sowas zu verarbeiten ist schwer, ich habe jahrelange häusliche Gewalt durchgemacht und bis heute andauerndes Stalking durch den Gleichen. Das ändert einen sehr.

Ich wünsche dir alles Gute

Hey, das ist echt extrem krass und sowas hört sich wirklich wie ein Albtraum bzw. wie in einem kompletten Horrorfilm an 0-0

Da fehlen mir echt die Worte, ist echt krank...

Aber ein Glück hat es noch ein gutes Ende genommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema