Ungewissheit...Wer ist der Stalker?

Ich werde seit Wochen "gestalket".
Alles fing mit einer harmlosen Facebook Freundschaftsanfrage an. Dann hackte er mein Account, sämtliche Profile mit Daten verschwanden, Bilder wurden entfernt, Freunde angeschrieben und angerufen, auf meiner Arbeit wurde mir nachtelefoniert, gedroht usw..
Mittlerweile habe ich Anzeige erstellt und der Fall liegt bei der Kripo in Nürnberg. Die Chancen bei Internetbetrug sind gleich Null. Nicht mal Name und Handynummer werden geprüft, nur mein Profil und meine Daten.
Jetzt zu meiner Frage: Kann mir bitte jemand sagen, wie oder wo ich rausfinde, auf wem diese Handynummer läuft. Ich brauch endlich Gewissheit! Ich habe bei sämtlichen Suchmaschinen sämtliche Kombinationen durch.Nicht's!
ich bin für jeden Rat und Tip dankbar. Mittlerweile bin ich einfach verzweifelt.
Lieben Dank im Vorraus.

Themen
Antworten (1)

Das geht nur bei dem Anbieter und nur über den Anwalt, allerdings muss die karte die er hat nicht auf ihr Regstriert sein, zudem gibt es die möglichkeit den anruf nachzuverfolgen, ich weis nicht ob dein anwalt auf sowas spezialisiert ist, wenn nicht würde ich einen anwalt nehmen der sich mit dem tehma beschäftigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema