Komischer Fremder verfolgt und belästigt mich! HILFE!

Also ich bin 13 und kann grade nicht mehr.ich atme wie verrückt, da ich grade eine vefolgungsjagd hinter mir hatte - kein witz.also so ein komischer fremder mann verfolgt mich seit wochen und belästigt mich.es fing gegen ende der ferien an und ist so schlimm seit ich auf einer neuen schule bin (habe gewechselt).ich habe meine freunde gefragt wer das sein könnte aber er ist komplett unbekannt.und heute hat er mich auf dem fahrrad verfolgt.ich bin zum supermarkt gefahren und habe ihn da rumlungern sehen.er hat mich sofort entdeckt.ich habe so getan als wollte ich nicht zum supermarkt und bin einfach vorbeigefahren - und er hinterher.ich bin ne halbe ewigkeit durch die ganze stadt gefahren und er hat mich verfolgt.ich bin ja so sinnlos im kreis gefahren um ihn abzuschütteln, er kann niemals zufällig den selben weg gehabt haben.als ich anhielthielt er der ecke an und beobachtete mich.er war etwa 20 m entfernt.ich bin dann weitergefahren.irgendwann kam ich an so einem "sie fahren xx kmh" schild vorbei und sah, dass ich mittlerweile 30 Km/h fuhr - mit dem fahhrad.kein scherz.er hinterher.wenn ihm dann nicht irgendwann de puste ausgegangen wäre, hätte ich ihn nie am wertstoffhof abhängen können.ich bin jetzt zuhause (alleine) und habe immernoch totale angst.

Der kerl hat schwarze, zottelige haare, etwa schulterlang.er trägt ne shwarze lederjacke und hat nen schnurrbart (oder sowas) und ist etwa 1, 70 - 1, 80 m groß.ich versuche irgendwann heimlich ein handyfoto zum achen.der typ labert mich auch macnhmal an.er hat mich auch schonmal festgehalten (am arm) und mich bedroht und mir mit der faust gedroht.ich weiß nicht was er von mir will, aber ich habe nagst vor dem.ich schwöre bei allem was ich habe, das ist zu 100% wahr, kein scherz.das ist krass und ich habe schon panik wenn ich nur das haus verlasse.

ich brauche dringend hilfe.

bitte leute im ernst.

lg

Antworten (6)
Ich auch !

Ich werde auch schon seit Wochen verfolgt .ich hab vol Panik. (Bin auch 13)

Wie

Ist es ausgegangen? Verfolgt er dich noch? Wart ihr bei die Polizei?

Moderator
@ sharenix

Wenn er dir gedroht hat, solltest du wirklich noch mal mit deinen Eltern reden und ihnen sagen, dass das kein "Verfolgungswahn" ist und das du Angst hast. Dann wäre es auch nicht schlecht wenn du/ihr zur Polizei gehen würdet.

Ja aber

Ich habe angst vor dem typen.der lungerte heute auch bei mir im wohngebiet rum und hat sich umgesehen.ich bin schon so "paranoid" dass ich glaube dass er nun weiß wo ich wohne.ich habe heimlich n handyforo gemacht aber ich musste ranzoomen und man erkennt nichts.das auf dem könnte jeder sein.ich weiß nicht was ich machen soll.meine eltern nhemen es nicht ernst, die reden sogar von verfolgungswahn.dabei hat er mich auch agesprochen und mir deutlich gedroht.

Oh mein Gott...

Also wenn das wirklich stimmt...ich würde, wenn die Eltern da nicht irgendwie helfen können mal zur Polizei gehen. Schließlich sind die ja für so etwas da.
Wenn der Typ dir wirklich so kommt, und das nicht nur ein Mal sondern schon seit längerer Zeit, dann musst du unbedingt zur Polizei.
So kann das auf gar keinen Fall weitergehen!!!

Ich wünsche dir viel Glück,

Maria

...

Rede mit deinen Eltern! Dein Vater wird dem sicher was erzählen :)
Wenn es dann nicht aufhört solltest du mit deinen Eltern zu der Polizei gehn.

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema