Benutzen Männer auch Toilettenpapier?

Misch würde es mal intersseirt ob jungs oda männer auch klopapier benutzen..?

Antworten (8)
NEIN?!!!

Nein wieso das? Toilettenpapier benutzen wir Männer nicht!
Wozu gibt es denn die Handtücher, oder wir putzen den Hintern garnicht ab...
Dumme Frage!
Im Ernst: Warum sollten wir keins Benutzen? -.-

basti88
Tag

Wen ich auf wc wahr und nur pullern wahr dan benutze ich kein toletten papier wenn ich groß wahr dan natürlich ja

ääähhh

Jetzt mal ohne scheiss!!!!!was ist das für ne bescheuerte frage????sowas kann doch echt nur von ner frau kommen, oder????

Klopapier ??

...na klar nehmen wir Klopapier. Klobürste fänd' ich echt krass !

Warum?

Wozu gibt es Unterhosen und Ariel?
:lol:

Mal Spass beiseite: natürlich benutzen Männer auch Toilettenpapier!
Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, dann auch beim "kleinen Geschäft".


P.S.: Ich dusche und rasiere mich täglich, benutze Deodorant und Parfum, ja und ich putze mir sogar meine Zähne mindestens drei Mal täglich.

,,,

Hihi lol ja wir machen das mit unsere hand ab!
ne mal ehrlich wer kommt auf so ne frage naklar benutzen wir toielttenpapier!!!
ist doch selbstverständlich!!!
oder was dachtest du was wir nehmen?

!!!!!

Ja wenn wir scheißen!!!

...

Nö wir wischen uns den A.... mit Blättern ab!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema