Weiches oder hartes Toilettenpapier?

Hallo, ich nehme immer weiches Toilettenpapier, habe jetzt aber wo gelesen das es besser sein soll wenn man hartes Papier nimmt? Stimmt das und was für Vorteile hat es wenn man hartes nimmt? Finde es nicht so gut, aber würde mich mal interessieren. Vielen dank

Antworten (2)
Schmiergelpapier.

Weiches : Dadurch hast du keine Schmerzen aber deine Popohaut wird hart wie stein wenn du älter wirst.
Hartes: Schon viel besser, aber es kratzt ein wenig. Es macht deinen Popo weich.
Schmiergelpapier: Tut höllisch weh, aber dadurch wird dein Popo abgehärtet und weeich wie ein babypopo ;D

Liebe Grüße ; eure MIMI 2331 x3

Ich nehm

Ich nehm nur weiches weil das ahrte so am arsch kratzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema