Benutzt ihr regelmäßig Haarspray und welches findet ihr am besten?

Hi, benutzt ihr regelmäßig Haarspray oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Man sagt dem Haarspray ja nur schlechtes nach...könnt ihr das bestätigen?
Falls ihr Haarspray dennoch regelmäßig verwendet...welches nehmt ihr dann?
Danke und liebe Grüße Sonja

Themen
Antworten (3)

Hm, also ich nehme nur Haarspray, wenn ich mir mal eine Hochsteckfrisur mache..Es gibt doch keinen Grund, Haarspray täglich zu verwenden..für wen denn?

Ich benutze Haarspray von TIGI, das ist bislang das beste, das ich kenne :).

Ohne Haarspray geht es nicht

Ohne Haarsprach könnte ich gar nicht leben haha :D also ich benutze es jeden Tag und es ist sicherlich nicht sooo gut für die Haare aber sichtbare Schäden habe ich auch nicht. Im Moment verwende ich das Haarspray von Balea für mehr Volumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema