Defekte Sprühdüse bei Wellaflex extra stark 4

Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und abstellen! Danke, Gruß Gabi

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Gabi

Hmmm ...., wie wäre das denn, wenn du das direkt an den Hersteller von Wellaflex mailen würdest? Ich glaube kaum, das hier jemand des Herstellers deine Beschwerde lesen wird du dir hier antworten wird.
Wenn du nicht weißt, wo du deine E-Mail mit der Beschwerde hinschicken musst, einfach mit einer Suchmaschine nach Wellaflex suchen. Dann wirst du bestimmt die Seite des Herstellers finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema