Was für ein Haarspray?

Ich benutze jeden Tag Haarspray.Im Moment habe ich eins, welches meine Haare total verklebt, und auch noch austrocknet.Abends kann ich meine Haare nicht durchbürsten, weil meine Haare dermassen verklebt sind, daß ich sie waschen muss.Ich suche ein Haarspray, welches meine Haare festigt, aber sie trotzdem natürlich aussehen lässt.Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!Gruß danni

Themen
Antworten (2)
Elastic Flexi Hold

Hast du schon mal von Schwarzkopf das Spray "Elastic Flexi Hold" ausprobiert? Das könnte genau das richtige für dich sein.

Gruß, Sinaah

ronnykecks
Hi

Meine kunden empfehle ich immer KMS California oder Wella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema