Gibt es ein Spray für spürbar bessere Kämmbarkeit?

Hallo allerseits!

Ich suche kein typisches Haarspray, sondern ein Spray, dass man nach dem Duschen auf die Haare sprühen kann damit die sich einfach besser kämmen lassen. Ich bekomme meine Haare nach dem Waschen nämlich oft kaum durch. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Produkt empfehlen? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (4)

Stimmt, die Pflege vor dem Waschen ist wirklich sehr wichtig, also gut durchkämmen oder bürsten. Dadurch werden auch kleine Staubpartikelchen aus den Haaren gelöst.

Haarpflege

Um krauses haar oder eben schlecht kämmbares Haar gut hinzubekommen, sollte man auch vor dem Waschen das Haar kräftig durchbürsten oder Kämmen. Eine Spülung ist unverzichtbar. Von Schwarzkopf gibt es sehr gute Spülungen, die auch kein Silikon enthalten.

Nach dem Waschen sollte man zumindestens, wenn man langes Haar oder krauses Haar hat, immer zuerst die Haarspitzen durchkämmen. Dabei ist es auch wichtig einen breit zinkingen Kamm zu benutzen.

Es gibt auch gute Konditionerhaarsprays, diese sorgen auch dafür, dass man das Haar gut durchkämmen kann.

Um gut kämmbares Haar zu erreichen sollte man immer eine Haarspülung verwenden. Die günstigen Spülungen von Schauma oder auch von Guhl sind sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema