Muss man für ein "nasenschonendes" Haarspray mehr Geld investieren?

Hallo! Ich ärgere mich immer über den Geruch des Haarsprays oder auch manchmal Haarlack. Es riecht meiner Meinung nach so schlimm, daß ich nach dem Aufsprühen das Bad verlassen muß. Ich habe bisher immer gespart, wenn ich Haarspray gekauft habe. Riechen die teuren Spray eigendlich besser? Welches würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank schonmal! LG kathrin83

Themen
Antworten (3)

Ganz ohne Geruch wird es wohl nicht gehen, aber man kann dieses Spray von Alverde wirklich mal ausprobieren.

Bei dm gibt es die Produkte von Alverde, diese Linie hat auch ein Haarspray, welches wirrklich gut ist und umweltbewusst hergestellt wurde. Die Duftstoffe sind wesentlich geringer als in den herkömmlichen Markenprodukten.

Haarsprays, die nicht so stark riechen sind nicht wesentlich teurer als normale Haarsprays. Sowohl von Gard als auch von Schwarzkopf gibt es gute Haarsprays und Haarlacke, die man nehmen kann. Die kosten in der Regel nur zwei bis drei Euro mehr als die "normalen" Haarsprays.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema