Welches Spray stablisiert langes Haar, klebt aber sie aber nicht zusammen?

Meine Haare sind jetzt etwas länger und ich bin auf der Suche nache einem Haarspray welches meine Frisur zwar stablisiert, aber nicht so extrem zusammenklebt-vor allem bei Nässe.
Ich such das beste Haarspray für lockeren Halt.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Schönen Dank im Voraus.
LG Sofee

Themen
Antworten (2)
Drei Wetter Taft

Ich nehme zwar selbst kein Haarspray, aber Drei Wetter Taft soll doch so ideal bei jedem Wetter sein, bei Sonne, Wind und Nässe. Ich hoffe, dass es das überhaupt noch gibt, denn ich habe schon lange keine Werbung mehr dafür gesehen. :->

Ich habe ja Syoss für mich entdeckt. Bestes Haarspray.
Bei Discountern sind die auch oft im Angebot ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema