Haarspray/Lack - welches Produkt benutzt ihr?

Hi, ich weiß nicht welches Haarspray oder welchen Haarlack ich kaufen soll.
Wenn die Haare nach dem Einsprühen kleben und aussehen wie ein Brett-wie fürchterlich.
Dazu kommt, daß ich Naturlocken habe, die sich bei jeder kleinen Feuchtigkeit kräuseln. Sie müssen geglättet werden. Danach erwarte ich einen guten Halt, aber keine unnatürliche Steifigkeit. Ich möchte das Haarspray oder den Haarlack dann auch wieder ohne Probleme ausbürsten können.
Welches Produkt benutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen?
Herzlichen Dank. LG

Themen
Antworten (1)
Elnett

Also ich hab dieses Elnett in der goldenen Dose. Allerdings habe ich sehr glattes Haar. Soweit ich weiß, gibt es extra Spray für kräuseliges bzw. lockiges Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema