Welches Haarspray klebt nicht?

Wer kann mir ein Haarspray empfehlen welches die Haare nicht zusammenklebt und pappig ausschauen lässt? Habe leider immer wieder das Problem das meine Haare total verklebt aussehen und mir das einfach nicht gefällt wenn das so klatschig aussieht.

Themen
Antworten (1)
Haarspray

Probier mal das Volumenhaarspray von Balea (lila Deckel), das nehm ich ganz gerne. Oder mix dir selbst was: Ich hab mir ein Haarspray "gebastelt" aus 2 EL Kieselsäuregel auf o, 2l Wasser, das sprühe ich vor dem Föhnen in die Haare. Sie bekommen dadurch mehr Volumen und bleiben besser in Form.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema