Diamond Haarspray

Hat jemand von euch schonmal dieses Haarspray getestet? Es verspricht super glänzende Haare. Ist ganz neu wohl. Ich bin kurz davor es mir zuzulegen, da ich gerne glänzendere Haare hätte. Allerdings ist es auch nicht so billig. Habt ihr das schonmal ausprobiert oder was davon gehört? Habe mich entschlossen doch mich lieber erstmal zu informieren, bevor ich jetzt Geld ausgebe für ein Produkt was wieder Wunder verspricht und nicht halten kann.

Die Nanni

Themen
Antworten (2)
Glanzspray von Wella

Dieses Diamond Haarspray sagt mir jetzt nichts. Ich benutze immer ein Glanzspray von Wella. Damit glänzen meine Haare sehr gut und lange. :) Kostet auch nicht zu viel.

Haarspray

Hallo,
nein davon hab ich noch nie was gehört!
Wo hast du es gesehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema