Es gibt ein Freibad welches ich im Sommer besuche. Dort sind Umkleidekabinen aus Holz nebeneinander. Insider wissen das dort AstLöcher sind, die entfernt werden können. Sieht man ergo einen kleinen Lichtstrahl, spannt wer nebenan. Viele schauen sich dann gegenseitig beim wichsen zu. Auch Kontakte werden so oft geknüpft. Mir gefällts
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Von netter Frau beobachten lassen
Hi liebe Leute! Ich würde gerne mal von einer netten sie beobachtet werden beim Onanieren! Habe kein bock auf ne prostituirte, und so einfach ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Beobachten auf der Toilette
Hallo, wenn ich im schwimmbad bei und bin habe ich festgestellt, das viele Jungs dan anderen peim pinkeln auf die glieder gucken. ...
- Freundin bei Sb zusehen
Hi ich würde meiner Freundin gerne mal zusehen wie sie sich selbst befriedigt weiß aber nicht wie ich fragen ...
- Ich will gern aber wär das schwul?
Also...ich war mal am pissoir und dan kam mein bruder aus einer kabine!Da war ich ich ziemlich verlegen!Aber ich´will ma seinen glied sehen!Wie ...
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
- Lauschen und dann selbst gemacht?
Ich weiß das gabs bestimmt schon, nur find ichs nich... Habt ihr schon mal jemanden heimlich bei SB/Sex erwischt und zugehört ...
- Gucken alle Jungs auf Brüste
Hi, ich hab da mal ne frage an euch: Was macht ihr, wenn euch Jungs auf die Brüste gucken? Oder kommt das auf den Jungen ...