Mehr Beiträge zum Thema
- Bei Kälte bekomme ich rauhe Hände - Handcremes helfen nicht, was gibts sonst noch?
Im Sommer habe ich selten mal ein Hautproblem, aber sobald es kalt oder gar frostig wird, werden meine Hände unansehlich rauh. Ich habe ...
- Gibt es eine wirklich gute Handcreme aus der Drogerie für trockene Hände?
Ich habe sehr, sehr trockene Hände, möchte aber nicht unbedingt viel Geld für eine gute Handcreme ausgeben. Kennt ihr eine gute Creme, ...
- Empfehlung richtig gute Handcreme?
Kennt jemand eine richtig gute Handcreme? Seit ich mit einen Nebenjob angefangen habe (Klos putzen auf einem Campingplatz) sind meine Hände ...
- Kennt jemand die Vaniga Handcreme gegen Haarwachstum?
Hallo zusammen! Hat irgendjemand hier im Forum zufällig schon einmal Erfahrungen mit dieser Vaniga Creme gegen Haarwachstum ...
- Welche Handcreme eignet sich für Allergiker?
Hallo allerseits! Ich habe sehr empfindliche Haut und es ist für mich leider gar nicht so einfach eine geeignete Handcreme zu ...
- Handcreme Q 10 von Eucerin find ich gut!
Ich hab oft so trockene Hände und hab mir dagegen mal diese Handcreme Q10 gekauft und ich muss sagen, dass ich damit wirklich sehr zufrieden ...
- Welche Handcreme hat einen UV-Schutz und gibt viel Feuchtigkeit?
Ich brauche dringend eine Hancreme die viel Feuchtigkeit enhält und ausserdem einen Sonnenschutz hat. Gibt es eine Creme mit der ihr gute ...
- Rissige und trockene Hände bei Kälte - welche Handcremes schützen besonders gut?
Ich habe schon eine relativ trockene Haut, aber bei niedrigen Temperaturen werden meine Hände ganz rissig. Nun suche ich ein Handcreme, die ...
- Kann man Handcreme mit Sonnenschutz kaufen?
Meine Hände pflege ich immer mit Sonnencreme, aber sie hinterläßt einen fiesen Film auf der Haut. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ...
- Trockene, rissige Hände und keine Handcreme hilft!
Ich hoffe, dass ihr mir wieder mit einem Tipp weiterhelfen könnt. Es geht heute um meine sehr trockenen und rissigen Hände. Ich ...