Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...
- Rote bis schwarze Stellen am Penis
Hallo ich habe seit ca. 8 tagen Rote Stellen am Penis (Schaft/Haut) die jetzt langsam Blau werden, es sind 3 Stellen an denen ich angefasst habe ...
- Zu kleiner penis! hilfe!!!!!
Hallo erstmal ich bin 14 jahre alt und finde dass mein penis zu klein ist! im schlaffen zustand ist er manchmal bis zu 4 cm groß steif ...
- Penis (bzw. Eichel) brennt beim urinieren
Hallo! wie gesgt mein penis brennt beim urinieren! seit ca. 3 tagen. wist ihr was dass ist? bin 13.! 1.73m ...
- Mache ich mir unnötig Sorgen?
Hallo liebe Community! Ich bin 21 Jahre alt, 172cm groß und um die 70kg schwer. Nun mein Problem ist, dass mein Penis errigiert nur 13 ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Zwei Fragen zu Penis und Hoden
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
- Ist mein penis zu klein für einen 13 jährigen
Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein problem ist mein penis zu klein für mein alter weil mein penis ist schlaff etwa 3-4 cm und steif 5-6 cm ...