Oh ja, von dem Orphan gibt es jetzt einen deutschen Trailer! Sieht gut aus.
http://www.kino.de/kinofilm/orphan-das-waisenkind/trailer/116914.html
Na ja..
also ich kenn den und den 2er auch..
die ham mich jetzt nich so wirklich überzeugt...
des is doch voll öde..
es passiert eigentlich garnix in dem film..
nru immer dunkel und gegrusche und des bild flackert so dumm
wenn die immer laufen..
also ich versteh nicht, voll viele sagen das der gruselig is,
aber naja... :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Nutzt ihr das Kino heut zu Tage noch?
Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft ...
- Greys Anatomy
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen ...
- Wieder ein Vampier-/Werwolffilm
Also, etwas was mich seehhrrr nachdenklich macht: Ich kenne viele Mädchen und Frauen die dahin schmelzen wenn es Filme von ...
- Lilli? im Film Harry Potter
Ich habe mir geraden Harry Potter angeschaut und verstehe eine Zehne nicht! Also Snape hat Harry seine Tränen Gegeben und Harry schaut ...
- Die beste Filmmusik
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage nicht mehr soviel Wert auf Filmmusik gelegt wird, sie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Früher ...
- Kinofilmtipp fürs Wochenende?
Hi, wollte am WE mit meinen Freundinnen ins Kino. Was läuft gutes? Kann wer einen guten Film empfehlen? Wir sind da nicht so wählerisch nur ...
- Die Päpstin
Hi, ich war letzten Samstag in dem Film. Also ich muss sagen das es gut war, kein "Schönes" Mittellalter sondern ein grausames ...
- Wer kenn die Konzerttermine von Cecilia Bartoli
Da ich ein totaler Enthusiast von klassischer Musik und von Cecilia Bartoli bin würde ich sie gerne mal live sehen. Kommt Cecilia Bartoli in ...
- Transporter 3 !!!!
Hi Leute ich habe mal ne frage weiß jemand wann der Transporter 3 im Kino kommt ...
- 2012 Der Untergang der Welt
Ich freue mich ja auf 2012. Ok, ist ja nicht ein neues Thema, aber für mich interessant. Vielleicht ist die Story ned so gut, ...