Wer kenn die Konzerttermine von Cecilia Bartoli

Da ich ein totaler Enthusiast von klassischer Musik und von Cecilia Bartoli bin würde ich sie gerne mal live sehen. Kommt Cecilia Bartoli in naher Zukunft nach Deutschland und gibt hier Konzerte? Wer weiss näheres? Gruss Jochen

Themen
Antworten (1)
Lieber Jochen,

Es gibt im Internet ein großartiges Cecilia Bartoli Forum wovon ich Ihnen den Link geben werde. Alle Daten ihrer
Tournee stehen in Mess. 250 und sie werden sehen daß Cecilia ab Nov.15 (Hannover) in Deutschland einige Konzerte geben wird und dann wieder ab
11.03.2008 (Nürnberg).

www.hypernews.org/HyperNews/get/music/bartoli/y2005/250.html

Liebe Grüsse, Mariska

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema