Platzwahl im Kino

Hey Leute!

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino und habe mich mal wieder mega aufgeregt. Es war freie Platzwahl und fast niemand da, und dann kommt ein Pärchen und setzt sich doch eiskalt zwei Plätze neben uns und fängt an da rumzumachen. Was soll das? Kann man sich wenn nichts los ist nicht etwas aus dem Weg gehen? Habt ihr so was auch schon erlebt?

Themen
Antworten (2)
GangstaBoss
Jo

Da stimm ich darkness zu ^^

.

Kann man natuerlich, aber wenn man's nicht will? Vielleicht finden sie das ja auch lustig, Leute damit zu "provozieren" und sich zur Schau zu stellen.
Wenn einen sowas stoert, setzt man sich einfach woanders hin und gut ist ;) Bringt mehr, als sich darueber aufzuregen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema