Mit Freund und seiner Ex ins Kino

Hey ihr.

Ich bin gerade total genervt. Mein Freund hat mir eben eröffnet, dass zu unserem Kinoabend am Wochenende jetzt auch seine Ex mitkommt. Sie will den Film ja auch unbedingt sehen und das wäre ja total ok. Hallo?! Ich kann die nicht ausstehen! Was soll das? Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen? Soll ich trotzdem mitgehen? Alleine lassen will ich die ja eigentlich erst recht nicht.

Antworten (5)

Das finde ich total unsensibel. Ich finde es richtig, ihn vor die Wahl zu stellen. Wenn er sich für die Ex entscheidet, würde ich mal ein ernstes Gespräch anberaumen. Kann ja nicht angehen so!

Ich würd meiner Freundin die Hölle heiß machen, wenn sie auf die Idee kommt, ihren Ex einzuladen, wenn ich mit ihr ins Kino gehen will. Das geht ja gar nicht! Ich würd ihm sagen, dass er ihr absagen soll oder mit ihr allein gehen kann. Das würd ich nicht mitmachen!

Hm,

Den Tipp von "fresh" finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Es heißt nicht, dass er seine Ex zurueck will. Und mit 11 hat man nicht unbedingt den mega Plan, was sowas betrifft (was nicht heißen soll, dass ich ihn haette). Man kann ja auch mit Expartnern befreundet sein. Aber es ist klar, dass du nicht willst, dass sie mitkommt, vor allem wenn du sie gar nicht magst, also sag es ihm auch. Alleine gehen lassen wuerde ich die nicht. Sag ihm, dass IHR jetzt ein Paar seid und du deswegen auch alleine mit ihm was machen moechtest und es dir nicht passt, wenn seine Ex dann noch dazwischen ist. Ehrlichkeit ist immer wichtig.

Oh dass

Ist schlecht.warscheinlich will er sie zurück.AUF GARKEINEN FALL MITGEHEN!!!!!!! denn dann denkt er du willst es ihm versauen oder ihn stören.Ich bin 11 und weiss was wir jungs vorhaben wenn wir das tun.abwarten.lass die 2, , alleine" gehen.
warum ich , , alleine" in anführungszeichen geschrieben hab?ganz ein fach weil du heimlich mitkommen solltest.vertrauen ist gut-kontrolle ist besser.
gruß

Moderator
@ Naranja11

Ja, das kann ich gut verstehen, das du da total genervt bist.
Hast du deinem Freund gesagt, das du es nicht "möchtest", das seine Ex mit ins Kino kommt? Ob es ihm gefallen würde, wenn du ihm sagst, das z.B. dein Ex Freund mit ins Kino kommen würde? Was hat er darauf geantwortet ?
Wenn du das nocht nicht gemacht hast, dann solltest du deinem Freund wirklich sagen, das du nicht "möchtest", das seine Ex mit ins Kino kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren