BESTE HORRORFILME!!!!!!!!

Wer kennt die besten horrorfilme,
wo man sich richtig gruselt und alles ???
oder total blut rünstig is??

Schreibt :)

Antworten (8)
Trailer

Oh ja, von dem Orphan gibt es jetzt einen deutschen Trailer! Sieht gut aus.
http://www.kino.de/kinofilm/orphan-das-waisenkind/trailer/116914.html

Orphan

The Orphan, der lief letztens in einer Preview! Der Film ist nicht so ein Geister-Hokus-Pokus, sondern ein richtig unangenehmer Schocker! Allein wegen des wirklich guten Endes schaue ich mir den vielleicht noch mal an, wenn der hier im Kino läuft.

Heii :)

Na ja..
also ich kenn den und den 2er auch..
die ham mich jetzt nich so wirklich überzeugt...
des is doch voll öde..
es passiert eigentlich garnix in dem film..
nru immer dunkel und gegrusche und des bild flackert so dumm
wenn die immer laufen..

also ich versteh nicht, voll viele sagen das der gruselig is,
aber naja... :)

Gruselig

Blair Witch Projekt

Heii :)

Dankeshcöön :D ich glaub die werd ich mir mal ansehn :)

missfuckingdoll
Meine meinung:

Gothika, Mirrors, The ring.....

Heii :)

Na ja die find ich nihc so prikelnd .. :D

Antwort

Alle halloween-teile^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren