Nutzt ihr das Kino heut zu Tage noch?

Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft geht ihr oder wenn eben nicht, wie bzw wann schaut ihr die Filme, die euch interessieren. bei mir ist das so, dass ich ehrlich gesagt denke, dass nicht viel Gescheites im Kino anzuschauen läuft. Es sind doch im Großen und Ganzen immer die gleichen langweiligen Filme mit gleichen Themen. Außerdem finde ich es wirklich unverschämt teuer. Wie seht ihr das?

Antworten (6)
Eher selten

Ich persönlich gehe nur selten ins kino bei richtig tollen filmen aber sonst schaue ich mir die filme einfach im internet an das ist die preiswertere variante

Kino find ich gut!

Klar nutze ich das Kino, dafür sind sie ja gemacht. Auch für ältere Herrschaften ist das Kino ein interessanter Ort, um zu sehen wie sich heute die Jugend in der Öffentlichkeit benimmt. Die Popcorns finde ich weniger gut, die schmatzgeräusche und das knistern ist störend, und daß der ganze Boden versaut ist, ist auch nicht okay.
Einen Film im Kino ansehen, kann durch nichts getobt werden, man sollte sich dazu viel öfters aufraffen.

Kino ist toll

Ich gehe ganz gern ins Kino. Ich habe da wirklich spaß dran, Popcorn zu kaufen und mit fremden Mensche zu lachen ist doch auch eine coole Sache. Besonders jetzt, da die 3D Filme anlaufen und es wirklich gute Animationen gibt, lohnt sich der Kinobesuch doch. Außerdem finde ich die Blu-Rays erstmal ein wenig teuer, wenn man den Film noch nicht kennt und ohn zum ersten Mal guckt. Mal eben 17 Euro für einen Film der vielleicht schlecht ist? Da probier ist mein Glück lieber erstmal im Kino :)

Kinobesuche

Hallo,

ich weiß gar nicht mehr, was mein letzter Kinobesuch war. Ich schaue mir die Filme jetzt meist auf Blu ray an. Erstens ist es billiger und ich kann es auch zu Hause mit meiner Frau zusammen schön geniessen.

Ausserdem gibt es ja fst nur noch diese Actionfilme oder SF-Filme. Die sind nicht unser Geschmack.

LG Marston

Der Teufel trägt Prada

Hallo schmitter,

mein letzter Kinobesuch liegt schon einige Zeit zurück.. Das war "Der Teufel trägt Prada". Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch die DVD gekauft hab. Ansonsten gehe ich nicht so oft ins Kino. Da muss wirklich ein guter Film laufen.

Manchmal...

Ich gehe manchmal ins Kino. Es kommt darauf an, was gerade gespielt wird.
Zuletzt war ich in der neuen Komödie "Das Schwergewicht" mit Kevin James. Toller Film. Ich finde sehenswert und ich kann ihn auch weiterempfehlen.

Alex :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren