Meinungen zu Open Air Kinos

Ich persönlich gehe im Sommer total gerne in Open Air Kinos, weil ich generell sehr gerne mal einen guten Film gucke, aber bei gutem Wetter es immer irgendwie schade finde ins Kino zu gehen. Da sind Open Air Kinos eine super Alternative. Was haltet ihr davon? Wart ihr auch schonmal in einem Kino unter freiem Himmel? Wie hat es euch gefallen?

Themen
Antworten (2)
*augenverdreh*

Ja, die Bedingungen, die oben genannt werden, sind natürlich ideal :D. Wenn es regnet, man alleine ist, die Filme oder die Nachbarn blöd sind, ist das eine ganz andere Geschichte...

Ich hab es gemacht, bei einem Vintage-Art-Filmfestival. Es war wunderschön, im Sommer bei sternenklarem Himmel und einer leichten Sommerbrise alte schwarz-weiß-Filme zu schauen. Auf einer Decke mit dem Liebsten im Arm...*schwärm*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema