SAW FILME

Wie findet ihr die??
habt ihr noch andere gut Horrorfilme,
wo man sihc richtig gruselt??

Antworten (9)
Trash-Horror

Die Saw-Filme haben mich nie gereizt, hab bis auf den 2. teilweise, keinen gesehen. (Ist für mich immer nur das Gleiche)
Ich finde Trash-Horror immer noch am Besten, z.B. Planet Terror...
Von Tanz der Teufel kenn ich nur denn dritten Teil, welcher ja mehr kömidiantisch ist als seine Vorgänger (Wikipedia hilft). Aber Armee der Finsternis ist einer der Besten "Horror"-Filme die es gibt.
Achja...Ich finde der Film "The Hills have Eyes 2" ist auch ganz gut, wobei ich hier auch nur den 2. kennen.

Tanz Der Teufel

Also bei Tanz Der Teufel habe ich mir fast in die Hose gemacht damals...

Mhh

Also die saw reihe best film reihe ever
gute horro filme sind noch Hostel 1-2
see no evil (wenn der so geschrieben wird :D)
28 days bzw weeks later finde ich auch ganz gut
resident evil sowieso
kannte da noch merh aber namen vergessen :P

Heii :)

Tanz der teufel is doch sau lahm, odda?? :)
ja ES möcht ich auch mal schaun und THE SHiNiNG xD

Nöööö

Saw sagt mir ned zu.
Ich mag die Tanz der Teufel (1, 2 und 3 Army of Darkness) mehr.
ES war auch ein guter Film.

Azzael

Heii :)

Also cih geh mit ner freundin hin.. :D
wir schrein dann gemeisnam xD
i-wann werd ich dann mal mit meinem date
hingehn..
und dann sooo angst ahben das ich mit ihm kuscheln muss.. :D

Hii

Ach findeste die coool....sind se auch ^^
die meisten mädels brauchen dann ihren freund dabei um zum kuscheln und so
aber horror oist einfach nur geil

Heii :)

Ja ich find die soo gail :D
ich schau mir jetzt im kino auch
der fluch der 2 schwestern an :P

Hey

Ich finde die eig voll cool sind jut gemacht und schaue gerne guselfilme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren