Gibt es in Berlin ein romantisches Freiluftkino?

Hallo, ich habe im Internet eine nette junge Frau kennengelernt. Wir wollen uns bald treffen.Ich bin sehr schüchtern und mir gehen schnell die Gesprächsthemen aus.Damit der Abend mit meiner neuen Freundin nicht langweilig wird, brauche ich etwas Unterstützung bei der Unterhaltung.Ich las in der Stadtzeitung etwas über Freiluftkinos.Das wäre eine gute Idee, um meine Freundin ungezwungen kennenzulernen.Gibt es in Berlin ein romantisches Freiluftkino?

Themen
Antworten (1)
Freiluftkinos

Ja, das gibt es natürlich
Ich persönlich war ein paarmal im Freiluftkino Friedrichshain und Pompeji

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema