Lieblings Kinofilme?

Habt ihr auch Lieblingsfilme? Teilt sie mir bitte mit, weil ich mal gucken will was so gut ankommt.
Meine sind:

Krieg der Sterne (die alten Teile!)
Der Pate
Lawrence von Arabien

..und natürlich noch viel mehr.

Themen
Antworten (1)

Hey Mat,
Ja ich hab auch diverse Lieblingsfilme: versuche mal paar aufzulisten >>>> Babyboom, Overboard, Die Päpstin, Besser gehts nicht, alle XMens, Ghost, Königreich der Himmel, Braveheart, Stadt der Engel, Der dunkle Kristall, Die Legende der Wächter, Nell, Dragon Heart️, E. T, Delgo, Spider-Man, Stigmata, the sixth sense, Frequency, Konfuzius, 12 Monkeys / Utopie, dystopie? > Utopie wohl eher
Es gibt noch etliche „Dreher“ mehr, die ich aufzählen könnte. Irgendwann später mal mehr. LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema