Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
- Bekomme keinen orgasmus bei der SB
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
- Höhepunkt ohne direkte Berührung
Bei mir ist das irgend wie komisch und zwar wenn ich meinen penis (in der unterhose) von außen anfasse und dann SB mache dann komm ich auch zum ...
- SB während der Regel machen
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...
- Habt ihr Orgasmuszuckungen?
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Eichel hat leicht geblutet
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
- Habt ihr mal nach dem ersten Orgasmus weiter gemacht?
Habt ihr wenn ihr sb macht und zum orgasmus kommt, mal weiter gemacht bis der zweite gekommen ist. meine aber ohne pause also einmal anfangen ...
- Wer macht trotz Sex noch SB?
Wer macht trotz sex mit Freund/Freundin noch ...
- Genießt Ihr die SB oder macht ihr eher schnell schnell?
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...