Beste Pizza in Düsseldorf

Moin, ich bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und würd mir gerne mal wieder ne richtig gute Pizza vom Italiener gönnen, kenne mich aber leider noch nicht so gut hier aus.
Kann mir jemand sagen wo man in Düsseldorf eine super Pizza essen kann? Natürlich richtig italienisch, mit dünnem Rand.

Vielen Dankm lukas

Antworten (1)
Beste Pizza im Restaurant La Bora in Düsseldorf

Also ich persönlich würde dir die Pizza von Restaurant La Bora empfehlen. Es ist Genuss pur die Pizza von denen zu essen. Die Pizzen sind nicht überteuert und man kann sogar einige Pizzen zur Mittagszeit so ab 12 Uhr noch günstiger bekommen aber die Qualität ist perfetto. Einfach mal hingehen und selbst überzeugen. Ist in der nähe von Galeria Kaufhof auf der Graf Adolf Straße. Restaurant La Bora befindet sich auf der Hüttenstr 30.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren