Sind Restaurants die sich italienisch nennen immer italienisch?

Hallo ihr da, ich habe eine Frage zu der Glaubwürdigkeit von italienischen restaurants. Und zwar war ich neulich in einem, in dem das Personla, das dort arbeitete so ganz und gar nicht italienisch war. Es waren allesamt Türken. Kann sich ein restaurants italienisch nennen, wenn auch kein einziger Italiener dort arbeitet? Nichtmal der Koch? Müßen nur die Speisen einigermaßen stimmen?

Antworten (1)
Habe...

... ich auch schon bemerkt. Gerade so Pizza-Thekenverkauf wird oft von Türken betrieben. Wahrscheinlich, weil die Leute für die durchschnittliche Pizza mehr zahlen als für ein Döner Kebab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren