Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Kumpel hat eine Bindehautentzündung, wie vermeide ich eine Ansteckung?
Hi...mein Kumpel hat eine Bindehautentzündung und ich habe Angst mich anzustecken...wie kann ich das vermeiden? Danke Liebe Grüße ...
- Wie kann man eine Bindehautentzündung selbst behandeln?
Ich habe mir eine bindehautentzündung eingefangen, habe aber keine zeit zum arzt zu gehen. kann ich selbst etwas tun, damit die ...
- Wie kann ich verhindern, daß eine Bindehautentzündung chronisch wird?
So alle paar Monate habe ich eine Bindehautentzündung. Ich habe die Befürchtung, daß dies chronisch werden könnte. Wie kann ich das ...
- Gereizte Augen durch Laufen in der Kälte - kann das eine Bindehautentzündung werden?
Seit dem letzten Sommer jogge ich regelmäßig. Im Winter ist mir dabei aufgefallen, daß bei Kälte meine Augen ziemlich gereizte und rötliche ...
- Bindehaut entzündet und gelblich - was hilft wirklich?
Seit drei Wochen habe ich (lt. Augenarzt) eine Bindehautentzündung und die Bindehaut ist gelblich. Trotz verordneter Antibiotika ging das ...
- Kann eine Bindehautentzündung am rechten Auge das linke Auge anstecken?
Hallo! Ich habe eine heftige Bindehautentzündung am rechten Auge. Es eitert und ich kann kaum etwas sehen. Ist es möglich, daß mein linkes ...
- Häufig Bindehautentzündung im Sommer - was kann man vorbeugend dagegen tun?
Nur im Sommer habe ich recht häufig mal eine Bindehautentzündung. Ich habe einen Allergietest gemacht, aber da wurde nichts gefunden. Was ...
- Unter welchen Voraussetzungen kann eine Bindehautentzündung ansteckend sein?
Einige Freund meines kleinen Sohnes habe nahezu zeitgleich eine Bindehautentzündung gekriegt. So wie es aussieht, haben die sich gegenseitig ...
- Kann man eine beginnende Bindehautentzündung mit Hausmitteln aufhalten?
Hallo! Seit heute morgen jucken und tränen meine Augen ziemlich stark. Meine Mutter meint, da käme eine Bindehautentzündung auf mich zu. Die ...
- Behandlung einer Bindehautentzündung
Hallo ihr da! Ich bin heute morgen wach geworden und musste feststellen das mein linkes Auge etwas zugeschwollen und ganz rot ...