Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen Nahrungsmitteln kann man Sodbrennen vermeiden?
Seit einiger Zeit werde ich von unangenehmen Sodbrennen heimgesucht. So was kannte ich vorher noch nicht. Ich muß dazu sagen, daß ich seit ...
- Erdnüsse gegen Sodbrennen
Bei mir helfen ungesalzene Erdnüsse gegen Sodbrennen (eine halbe handvoll ...
- Gibt es Vorbeugungen, wie man Sodbrennen nach zuviel Alkohol vermeiden kann?
Hallo alle miteinander. Ich habe bei mir beobachtet, dass ich vor allem Sodbrennen bekomme, wenn ich zuviel Alkohol trinke. Da ging es mir schon ...
- Magenspiegelung und Reflux?
Vor einiger Zeit hatte ich aufgrund meiner Magenbeschwerden eine Magenspiegelung, die ohne Befund war, worauf hin mein Arzt die Reflux Diagnose ...
- Starkes Sodbrennen, keine Besserung, PPI hilft nicht
Hallo, ich habe seit längerer Zeit starke Probleme mit Sodbrennen: Zunächst hatte ich nur Halsschmerzen, die etwa von Oktober bis ...
- Kennt jemand ein Hausmittel gegen Sodbrennen?
Guten abend allerseits! Ich habe in letzter Zeit auffällig oft Sodbrennen und das kommt auch immer schneller. Es reicht ...
- Kann man mit bestimmten Lebensmitteln Sodbrennen lindern?
Hallo! Ich habe oft Sodbrennen und verzichte ganz auf scharf gewürzte Lebensmittel, sowie Zitronen und Kaffee. Jetzt möchte ich einen Versuch ...
- Welcher Säureblocker wirkt besonders schnell und gut?
Es gibt sehr viele Säureblocker die zur Zeit empfohlen werden. Kennt ihr einen, der besonders schnell und gut wirkt? Nehme zur Zeit eines ...
- Heftiges Sodbrennen, aber kein Magengeschwür und kein Helikobakter
Hallo, ich versuch jetzt mal mein Glück hier.vielleicht hat mir jemand einen Tipp. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, ca. 1 ...
- Ist das Sodbrennen?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Druck hinter dem Brustbein, mal stärker, mal schwächer und machmal gar nicht. Der Druck kommt im ...