Ist das Sodbrennen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Druck hinter dem Brustbein, mal stärker, mal schwächer und machmal gar nicht. Der Druck kommt im liegen, im stehen und im sitzen. Ich habe aber kein Sauresaufstoßen nur diesen Druck, ist das Sodbrennen? Habe vom Arzt mal Pantoprazol bekommen und das jetzt ausprobiert aber keinen unterschied gemerkt, Heileerde hab ich auch getestet. Bitte um Hilfe.

Antworten (1)
@Sally

Wenn das Pantoprazol nichts gebracht hat und du beim Arzt gewesen bist, dann rate ich dir nochmal hinzugehen. Du hast ja schon viel jetzt ausprobiert und da muss der Arzt nochmal drauf schauen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema