Hi...also ich glaube am besten wäre es wenn er mal bei dir ist oder so...dann frägst du ihn erstmal, ob er sich manchmal selbst befriedigt....wenn er auf das thema anspringt kannst du ja mal auf ne sex-seite gehn und dann wirst du ja sehen wie er reagiert....un dann kannst du ihn ja frage....so habe ich es auf jedenfall gemacht...
lg
Hallo streetfighter, ich habe in letzter zeit auch öfters die vorstellung mit meinem Freund zu onanieren oder mehr, Ich draue mich allerdings auch nicht. In meiner Schule sagen sie oft das das gay wäre und so, aber ich denke das das mehrere in der Jugend durchmachen. Ich gehe öfters mit meinem Kumpel ins schwimmbad und zwar alleine, und ich hab manchmal das gefühl das er mich berührt, wenn wir so im STrudel schwimmen. Ich habe einfach angst vor seiner Rreaktion wenn ich ich darauf anspreche :(
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was gefällt Frauen beim Oralsex
An die Mäddels, denn die wissen ja am besten was sie wollen ;) Meine Freundin ist im Bett eher süchtern.In den zwei Jahren in ...
- Hoden liebkosen
Werte Experten, ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich ...
- Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen
Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...
- Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?
Mein Freund will mich Oral verwöhnen. Ich find die Vorstellung schon sehr schön, nur leider hab ich auch ein bisschen Angst, merkt er wenn ich ...
- Wie soll ich ihn fragen?
Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ...
- Wie macht man das lecken richtig
Ich wollte mal fragen wie mann bei einem girl die vagina richt ...
- Wie bekomme ich ihn zum blasen?
Ich möchte so gerne, dass mir mein freund ein bläst und dass ich ihn ein blase. wie bekomme ich ihn dazu? habt ihr eine ...
- Oral- M und W
Hey, wann habt ihr das erste ma einen geblasen bekommen und wie kam es dazu (girls: wann wurdet ihr das erste ma geleckt), Wer hat euch ...